Sonntag, 12. Juni 2022

gestern Abend: Besuch von MdL Michael Simon - SPD / google: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

 gestern Abend war MdL Michael Simon zu Besuch hier

so weit ich informiert bin, hat sich Sahra Wagenknecht im Gegensatz zu Olaf Scholz - noch - nicht negativ über MdL Michael Simon geäußert, siehe dazu: Sahra Wagenknecht - Olaf Scholz und die Bankster

ich selbst sprach nicht mit Michael Simon, ich sah "zufällig" wie Er kam - so wies aussah war Er unbewaffnet, eine Schussweste hatte Er auch nicht an, höchstens unterm T Shirt, das wäre mir aber aufgefallen, denke ich - . Im Gegensatz zu PHK Bühl hat Er auch nicht einen Besen zweckentfremdet und rumrandaliert, sondern das "Klingelknöpfchen" betätigt, das vernahmen die Bewohner des Hauses - wem das gehört wees ich ned, ich vermute Ra Jens Conrad als Generalbevollmächtigter des Musterprozesses und Vertreter des Hauses Preußen / des Deutschen Kaiserreichs und seinem Kumpel dem BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau - , ein Bewohner machte von seinem Hausrecht gebrauch und öffnete von innen die Tür, so dass Er mit Ihm Auge in Auge sprechen konnte, ob daraufhin Michael Simon das Haus betrat weiss ich nicht, im Empfangssalon mit gemütlicher Couch und TV - kaputt - war Er nicht, das hätte ich mitbekommen... Der Mitbewohner wurde allein mit Michael Simon fertig, auf jedenfall kam keine Polizei bzw. POLIZEI - bewaffnete Reichsbürger, skrupellose Söldner der Firma Constellis - mit Blaulicht und Martinshorn....

dazu sollte MdL Michael Simon und Innenminister Lewentz öffentlich angehört werden, für mich war das so neu, obs stimmt habe ich noch nicht überprüft, Ergänzung / Nachtrag, das stimmt so wohl nicht ganz, siehe Kommentar unter dem Post... Video: Polizist kein Beruf !?

für mich bleibt die Regierung um Olaf Scholz eine kriminelle Vereinigung, evtl. kann mich MdL Michael Simon, oder sonstwer vom Gegenteil überzeugen.., in diesem Punkt stimme ich voll und ganz der Polizei zu Aufruf der Polizei - die Regierung ist korrupt

siehe auch: die Polizei, oder POLIZEI im Einsatz und / die Erfindung des Rades 😃

RSV Christian Bernd A l  b e r zur BRD Mafia und der Polizei / POLIZEI - Blackwater Constellis

MdL Michael Simon wollte zu Sami aus Afghanistan, Ihm zeigte ich soeben den Post und berichtete und zeigte mein Erlebnis in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Stichwort "blauer Reisepass für Asylanten", Sami sagte mir, Er hätte auch einen blauen Reisepass, siehe hier: Kreisverwaltung Bad Kreuznach und der blaue Reiseausweis ..., heute morgen war auch ein Bericht im Radio über heimatvertriebene Deutsche, ich glaube nicht dass diese in der Welt rumgereist sind / rumreisen konnten, das gehört im Rahmen des Musterprozesses geklärt...

------------------------------------------

           Hinweis: das bekam MdL Michael Simon vor kurzem, bzw. "sein" Briefkasten



                        goggle dazu auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur


   bevor Michael Simon den Klingelknopf betätigte, sah Er sich die Infowand der Kanzlei Mannheimer an, zumindest die Stirnseite.... Am besten Ra Jens Conrad schaut sich das mit Michael Simon mal gemeinsam an... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...