Donnerstag, 9. Juni 2022

heute in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach: Mann mit blauem Reiseausweis / Tanja Schnee zur Bedeutung der Farbe des Reisepasses

 heute war ich in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, hier sah ich einen Mann der wohl "seinen" blauen Reisepass bzw. Reiseausweis abholte, allerdings ein Ausländer, Er zeigte mir diesen, wie es aussah war dieser von einer Deutschen Verwaltung ausgestellt. Ich wollte den fotografieren, da ich allerdings noch mit der Mitarbeiterin sprach, war Er plötzlich verschwunden. Der Mitarbeiterin der Verwaltung sagte ich, so einen will ich auch und erklärte Ihr die Hintergründe, dass blau für souveräne Menschen / Staaten steht, ich hatte das Gefühl, das war für Sie neu. Auch berichtete ich Ihr von dem Vorfall in der VG Verwaltung Bad Kreuznach, dass ich dort rausgeworfen wurde, nur weil ich eine Meldebescheinigung haben wollte, da schaute Sie mich erstaunt an...

ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser so aussah handbookgermany.de/blue-passport

siehe dazu auch: Tanja Schnee, die Bedeutung der Farbe "Deines Reisepasses" blau steht für souverän / souveräne Staaten

Dr. Matthes Haug hat einen blauen Reisepass und gibt welche raus..., "diese" müsste es auf den Verwaltungen geben, so schreibt es auch Tanja Schnee, Ra Jens Conrad soll da mal Gespräche führen, immerhin war Er schonmal kurz in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach und hat diesbezüglich die VG Verwaltung angeschrieben. Ich war am Freitag noch in der VG Verwaltung, siehe: Marco Fruci, Ortsvorsteher von Abenheim wirft mich aus der VG Verwaltung Bad Kreuznach


diesen offenen Brief an die Bundesdruckerei hab ich heute 50 mal bei Copy Center Eich kopieren lassen und gab eine Kopie in der Kreisverwaltung ab, ich bat um einen Eingangsstempel, welchen ich auch bekam, sowie eine kostenlose Kopie davon, ich hätte diese auch notfalls bezahlt...



1 Kommentar:

  1. ich zeigte das soeben Sami aus Afghanistan, wir wohnen zusammen hier in Pfaffen-Schwabenheim in der Badenheimerstr. 52..., MdL Michael Simon kennt Ihn..., Sami sagte mir soeben Er hätte auch einen blauen Reisepass von der Kreisverwaltung Bad Kreuznach

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...