Donnerstag, 9. Juni 2022

Jens Döbel, Staatsangehörigkeit: Königreich Sachsen - Sachsen Versand / die "freien Sachsen"

       soeben tel. ich - relativ lange, ca. 20 min. - mit Jens Döbel vom Sachsen Versand, Er bekannte sich mündlich zu seiner Staatsangehörigkeit im Königreich Sachsen..., Er hätte auch gerne kostenlos einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis bzw. Personalausweis / Reisepass, diesbezüglich ist Ra Jens Conrad ja in direkten bzw. indirektem Kontakt in Zusammenarbeit mit der Kanzlei Mannheimer mit dem VG Bürgermeister der VG Verwaltung Bad Kreuznach Marc Ullrich und dem in wohnhaft befindlichen Hackenheimer Bürgermeister Achim Enders..

Jens Döbel sagte, seine Abstammungsurkunden würden Ihm vorliegen, allerdings hätte Er noch einen - falschen - Personalausweis, ich sagte Er soll den kostenlosen R/evolutionsausweis ausfüllen und von Ra Jens Conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen lassen. Am besten wäre wenn Ra Kohlmann und die "freie Sachsen" sich der Freyheitsbewegung anschliessen würden. Momentan agieren die "freie Sachsen" ja noch als BRD Partei im Handels- bzw. "Seerecht". Die "freie Sachsen" sollten sich umbenennen in freye Sachsen und sich als Verein organisieren, so ähnlich sah Er das auch, wie seht Ihr das ? Am Samstag würde Er Ra Martin Kohlmann sehen, da will Er dies mal ansprechen, so verstand ich Ihn zumindest....

von dem Vorfall am Freitag..., der Ortsvorsteher von der Firma ( ? ) Worms-Abenheim Marco Fruci wirft mich aus dem Gebäude der VG Verwaltung hatte ich auch berichtet, Er sagte auch, Marco Fruci hätte dort kein Hausrecht, so verstand ich Ihn, vielmehr hätte Er Hausverbot, so wie Baronin Erley es verhängt hat

ich habe soeben mal rumgegooglet und das hier gefunden, ich vermute mal, dass dies der Jens Döbel ist, mit dem ich soeben tel. Da soll Ra Jens Conrad zusammen mit dem Polizeipräsidium Mainz und der Polizeiinspektion Bad Kreuznach / bundesweit recherchieren. Evtl. kann jemand von Euch dazu schon etwas sagen / schreiben Jens Döbel und der Galgen der Ohnmacht

bezügl. Ohnmacht..., wie sagte Dr. rer. pol. J. B. Koeppl mal, die "Dunklen" nutzen nur die Macht die wir Ihnen geben, deshalb kündigt die Sklavenverträge und erklärt Euch souverän, deshalb empfahl ich ja weiter oben schon den kostenlosen R/evolutionsausweis auszufüllen und von Ra Jens Cnrad / der Kanzlei Mannheimer bestätigen zu lassen. Ebenso verwies ich auf die Aussagen von Avalon Earth - Kündigung der Sklavenverträge - Kraft und Macht meiner Göttlichkeit - Jesus, je suis, Ich Bin

------------------------------------------------------------

sachsenversand.shop

Auszug:

SVM Sächsische Versand und Medien UG (haftungsbeschränkt)
Dorfstraße 37
08340 Schwarzenberg
Deutschland

Tel.: 03774 / 206654
E-Mail: kontakt@sachsenversand.shop

Registergericht: Amtsgericht Chemnitz
Registernummer: HRB 32388

Geschäftsführer: Jens Döbel

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche/r i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:
Jens Döbel, Dorfstraße 37, 08340 Schwarzenberg

3 Kommentare:

  1. Jens Döbel sagte gestern am Telefon, die Ukraine / Kiew wäre das Herz Russlands, so verstand ich Ihn jedenfalls / so habe ich es in Erinnerung, näheres am besten im Verfassungsgericht / der Hackenheimer Rheinhessenhalle

    AntwortenLöschen
  2. ich hab soeben probiert Jens Döbel anzurufen, es ging keiner ans Telefon...

    AntwortenLöschen
  3. bei Rechtsanwalt Kohlmann geht auch keiner ans Telefon https://kanzlei-brauhausstrasse.de/

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...