Donnerstag, 9. Juni 2022

Avalon Earth: Gott - die Urfrequenz der Schöpfung / Avalon Earth sagte mal Jesus wäre Satan, so habe ich es in Erinnerung, ab vor Gericht

2 Kommentare:

  1. also ich meine ja immer noch Jesus Christus wäre der Schlüssel, evtl. in Verbindung mit seiner Mutter Maria und seiner Frau und Hasi ( ? ) Maria Magdalena, dazu sollte Franz Alt im Rahmen des Musterprozesses gehört werden, ebenso Torsten Herrmann, Manfred Weber, Lina Neeb, Alfons Merz, Marco Fruci, Dr. Rheinbay, Hans Öhler, Herr Lenges, Malu Dreyer, MdL Michael Simon, G. Klein, die Helma, der Willi, Gemeindepädagoge Ingo Molter, Wolfgang Wiedergut, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und Bruder, Ra Jens Conrad und seine Freundin, das Tinele, Ralf Frank, die Einwohner der Hackenheimer Sackgasse, der Bürgermeister von Zotzenheim, der Bürgermeister von Welgesheim, Eugen, Markus und Liesel Roos, etc.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe soeben das erste mal probiert bei Avalon Earth anzurufen..., da sprach ne nicht so intelligente KI, also ein "Anrufbeantworter" beantwortet hat Er auch nix... So ne komische Ansage habe ich auch noch nicht gehört..., es war ach ne Männerstimme https://avalon-earth.de/92/kontakt-impressum

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...