Freitag, 24. Juni 2022

gestern war ich in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach: Anklage gegen OGV Stephan

 gestern war ich in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach und erhob "Anklage" - bzw. bat um Vermittlung - gegen den Mitarbeiter der VG Verwaltung Marco Fruci und OGV Stephan, vorher tel. ich mit Ra Jens C o n r a d

u. a. besprach ich mit Ra Jens C o n r a d, die illegale Einbürgerungen durch die BRD Verwaltungen und dass es keine zwei Staatsangehörigkeiten geben kann, Art. 116 GG Absatz 1 die angeblich "deutsche Staatsangehörigkeit" und Art. 116 Absatz 2, Deutsche nach Abstammung gem. RuStag..., wenn ich Ihn richtig verstand, wäre Art. 116 Absatz 1 aufgehoben. Egal wie, Baronin Erley hat in vielen Punkten Recht..., "wir" also die Deutschen nach Abstammung gem. RuStag müssen auf die Stühle, Fahr- und Waffenverbot für Mitarbeiter der Firma POLIZEI / Constellis / Blackwater, Hausverbot für Marco Fruci, es sei denn Er hilft seiner Kollegin Anderson beim ausstellen eines korrekten Personalausweises / Reisepasses....

Hintergrund: Marco Fruci - Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach wird gewalttätig

OGV Stephan ist Handlanger eines kriminellen Systems und droht mit Haft

wegen der "Geld Forderung" meinte OGV Stephan ich solle mich an meinen Rechtsanwalt - das hatte ich bereits getan - wenden, diesem empfahl ich, sich an den BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau in Bad Sobernheim dhonau-dickes.com zu wenden, Er soll es von meinem Treuhandkonto abbuchen, näheres am besten im Verfassungsgericht und / oder der Hackenheimer Rheinhessenhalle

diese Schreiben wollte ich abgeben, nachdem eine junde Deutsche Polizistin die Annahme verweigerte, habe ich dies in den Briefkasten der Polizeiinspektion geworfen, ein Kollege der dazu kam hat dies gesehen....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...