Montag, 20. Juni 2022

Nachricht vom Social-Media-Team des Polizeipräsidiums Westpfalz zu Kims Zeugnis von Jesus, Homosexualität und Tattoos sind Sünde

           erhalten über Twitter, ich hatte auf diesen Post hingewiesen 

freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/kims-zeugnis-mit-jesus-uber

übrigens hatte ich soeben versucht tel. Kontakt zu Kims Musiklabel kimtender.com/impressum aufzunehmen, was mir nicht gelang, es ging niemand ans Telefon

am 21. Juni 2022 ca. 11.40 Uhr hab ich wieder probiert anzurufen, es geht wieder keiner ans Telefon, daraufhin habe ich Kim eine mail geschickt office@kimtender.com

was sagt das Polizeipräsidium Westpfalz dazu: RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd Alber zur POLIZEI / Blackwater / Constellis

heute am 21. Juni 2022 um ca. 15.00 Uhr hat der "Chef" vom Musiklabel toeneundtoepfer.de zurückgerufen, war sehr interessant, Er selbst ist auch Christ..., Er will Kim Tender einen Gruß ausrichten, ich verwies Ihn u. a. auf Ra Jens Conrad, Hackenheimer Ortswwappen - David Icke, Dr. Frank Stranges - Val Thor, Werner Altnickel, den rechtlichen Trick der Versklavung und die Videos von Avalon Earth...

------------------------------------------------------------------

Replying to @Polizei_KL
Kims Zeugnis von Jesus und Homosexualität freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/kims-z


1 Kommentar:

  1. das erhielt ich soeben über Twitter:
    Sehr geehrter Herr Weinmann, da wir keine Verhaltensänderung feststellen und Sie weiterhin unsere Netiquette missachten, machen wir wie angekündigt von unserem digitalen Hausrecht Gebrauch und werden Ihren Account blockieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    das Social-Media-Team des Polizeipräsidiums Westpfalz

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...