Sonntag, 31. Juli 2022

Geratop zur Eingliederung der Polizei bei Constellis - vorrangige Aufgabe das Kollateral zu sichern und zu schützen

     soeben mehr oder weniger "zufällig" entdeckt, Geratop - Jörg Erdmannsky - "kenne" ich schon seit Jahren..., Er macht auch nicht mit beim Zusammenschluss..., ist es so schwer eine einfache Willenserklärung abzugeben !?

geratop.de/Dokumente/04._Constellis

                               ich habe das Schreiben hier mal eingescannt, diesbezüglich sollten wir im Rahmen des Musterprozesses ein gemeinsames Gespräch mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Landrätin Bettina Dickes, dem VG Bürgermeister Marc Ullrich, dem evangel. Pfarrbüro Badenheim, MdL Michael Simon, Dr. Rheinbay, Prinz Michael, Prof. Hörmann, dem Bürgermeister von Bad Kreuznach Emanuel Letz, etc. führen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...