Freitag, 22. Juli 2022

heute in Bad Kreuznach, Gespräch mit einem Aramäer, Unternehmer und gläubigem Christ

         den Chef dieses Geschäftes lernte ich heute "zufällig" kennen, Er stand auf der Strasse und grüsste freundlich, wir unterhielten uns kurz, dann meinte Er ich solle reinkommen in sein Büro, dort unterhielten wir uns bald 2 Stunden..., Er ist Aramäer und gläubiger Christ... Er weiß auch, dass die BRD kein Staat ist, vom ewigen Bund hat Er auch schon gehört, ich machte Ihm ein paar Notizen und gab Ihm auch die Telefonliste

Wikipedia zu Aramäer

was ist der Unterschied zwischen Armenien und Aramäern

insbesondere wies ich den Mann auf Franz Alt hin und auf sein Buch / seinen Aussagen / neue Erkenntnisse anhand von aramäischen Urschriften...,  Jesus und Maria Magdalena





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...