Mittwoch, 6. Juli 2022

mail an Birte vom Königreich Deutschland, korrekte Ausweisdokumente / Anfrage an Dr. Matthes H a u g

             Entwurf, z. K. und zur Diskussion

man müsste im Kampf mit Ra Jens Conrad die Polizei Zwickau um Amtshilfe bitten, was meint Ihr !?

polizei.sachsen.de Polizeidirektion Zwickau

siehe / höre dazu auch Peter Fitzek im Gespräch mit Jo Conrad von bewusst.tv hier spricht Peter Fitzek auch das Deutsche Kaiserreich an, siehe auch die Kommentare

...wie schon erwähnt, müsste dazu auch Dr. Matthes Haug gehört werden und die Bundesdruckerei, mit denen hatte ich ja schon tel. ... Ra Jens C on r a d muss sich da durchsetzen, oder der JenZ ..., dieser ist ja schon mehr oder weniger polizeibekannt, so die Info gestern in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach , siehe dazu: Anfrage an Dr. Matthes Haug bezüglich blauem Reisepass

-----------------------------------------------------

  Halllo Birte, wie tel. besprochen, Bitte ich Peter Fitzek die Interessen unseres Rechtstaates / dem Deutschen Kaiserreich - dies in Absprache mit Ra JenZ Conrad, Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag - wahr zu nehmen. Ganz konkret bräuchte Anna Maria Anderson, Mitarbeiterin der VG Verwaltung Bad Kreuznach ein korrektes Ausweisdokument. Näheres am besten in einem persönlichen Gespräch...

                    Gruß !  Stefan G. W e i n m a n n

                 Weinparadies und Provinz Rheinhessen

9 Kommentare:

  1. ich versuchte momentan die Polizeidirektion Zwickau tel. zu erreichen, komischerweise ging keiner ans Telefon....

    AntwortenLöschen
  2. soeben hat mich die Polizei aus Zwickau zurückgerufen, eine Frau Klöber ( ? )..., ich fragte Sie nach Ra JenZ Conrad, Er ist dort bislang noch nicht bekannt gewesen, jetzt aber... Ich berichtete von seinem Kuraufenthalt in Bad Kreuznach und dass Er Deutscher nach Abstammung gem. RuStag ist. Auch berichtete ich von "meinem" Termin nachher bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach und dass die Polizei sich an die staatliche Ordnung halten soll... Sie meinte wir finden eine Lösung.. :-)

    AntwortenLöschen
  3. darauf wies ich per mail Ra JenZ Conrad hin

    AntwortenLöschen
  4. ...ich fahr jetzt mal zur Polizeiinspektion Bad Kreuznach

    AntwortenLöschen
  5. so bin wieder da..., leider durfte ich von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach aus nicht Ra JenZ Conrad anrufen, also nicht innerhalb des Gebäudes, vor der Tür durfte ich..., war mal wieder interessant, nur es wird Zeit, dass wir weiterkommen....

    AntwortenLöschen
  6. ich berichtete Ra JenZ Conrad von der angedachten mail an Birte vom Königreich Deutschalnd, Er hatte diese noch nicht gelesen...

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die mail an Birte vom Königreich Deutschland soeben weggeschickt, in cc, erhielt dies u. a. Ra Jens C o n r a d, Timo K a u f m a n n und RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r

    AntwortenLöschen
  8. diese mail schickte ich gestern in einem offenen Verteiler u. a. an Bundespräsident Steinmeier, Ra Jens C o n r a d, Dr. Matthes H a u g, etc.... moin zusammen, moin Herr Ra Jens Conrad, bezugnehmend auf unser gestriges Telefonat, kann man das so schreiben ?
    Wie schon öfters gefordert, müssten wir uns alle mal an einen Tisch setzen, insb. mit Dr. Matthes Haug

    freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/07/mail-birte-vom-konigreich-deutschland.

    Gruß ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  9. soeben erhielt ich eine umfangreiche Antwort aus dem Königreich Deutschalnd

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...