Dienstag, 12. Juli 2022

vorhin bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Dr. Jürgen Eggs und Hintergründe zum Ukraine Krieg

     heute Mittag war ich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach und gab noch eine ergänzende Erklärung bei der Frau am "Empfang" ab , daß u. a. Dr. Jürgen Eggs auch einen korrekten Ausweis fordert. Es war eine ältere Dame, die sich noch Notizen machte, dass ein gemeinsames Gespräch mit Ra Jens Conrad, Landrätin Bettina Dickes und allen Beteiligten gewünscht wird....


das gab ich auch ab...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...