Freitag, 26. August 2022

Generalvollmacht für Ra Jens C o n r a d - mit Signatur / Vereinbarung zur Abwicklung der BRD

        dieser Post wurde ursprünglich am 22.8. 2022 veröffentlicht

dies nochmal z. K. und zur Diskussion, ursprünglich veröffentlicht am 21. August 2022 um ca. 10.00 Uhr, damit steht Ra Jens C o n r a d über Bimbeskanzler Olaf Scholz, über OGV Stephan, über Georg Friedrich Prinz von Preußen, über Peter Fitzek, über der Bundeswehr, der POLIZEI, ja sogar über dem Papst

siehe dazu auch: offener Brief an Ra Jens C o n r a d

lest auch die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD..."wir vertreten gemeinsam die Interessen von unserem Rechtstaat"




                                      hier die Generalvollmacht mit entsprechender Notiz



5 Kommentare:

  1. den Hinweis auf den Post, mit der Vollmacht als Anlage, erhielt heute morgen in einer offenen mail Ra Jens C o n r a d, Bundespräsident Steinmeier, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r,, Baronin E r l e y, etc.

    AntwortenLöschen
  2. ich tel. soeben mit der Mitarbeiterin von Ra JenZ C o n r a d, Sie sagte die Generalvollmacht wäre angekommen, Sie hätte diese ausgedruckt und heute morgen Ra JC gegeben, ich erklärte Ihr kurz die Hintergründe... JC ist momentan nicht in der Kanzlei. Ich sprach auch kurz den noch zu klärenden Vorfall mit Marco Fruci dem Mitarbeiter der VG Bad Kreuznach und einem bzw. für uns alle korrekte/n Staatsangehörigkeitsausweise an

    AntwortenLöschen
  3. ich tel. soeben mit Ra Jens C o n r a d, die Generalvollmacht kam an, ich sagte Ihm damit wäre Er befugt mir eine Fahrerlaubnis auszustellen und auch ein / mein Auto auf den Staatenbund 1871 zuzulassen, auch sprach ich die Besetzung der Ordnungsbehörde mit einem Deutschen gem. RuStag an. Ferner berichtete ich von dem Vorfall / der Diskussion mit einem Bewohner auf meinem Grundstück, dass Er Ra JenZ Conrad "kennt"...

    AntwortenLöschen
  4. ich erwähnte auch meine Frau Franciska und den Erhalt des "Amtsblattes" der VG Bad Kreuznach mit den Mülltonnen, was evtl. im Zusammenhang steht mit der Zorro Mülltonne https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/08/heute-im-briefkasten-ein-amtsblatt-der.html

    AntwortenLöschen
  5. auch erlaubte ich Ra Jens C o n r a d zu kritisieren, dass Er sich wohl im Völker- und Staatsrecht ganz gut auskennt, allerdings nicht im "Seerecht" da kennen sich die Hooligans von der Aral Tankstelle in Wöllstein wohl besser aus, auf diese verwies ich gestern auch den Bewohner meines Grundstückes

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...