Dienstag, 30. August 2022

Regierung in Bulgarien gestürzt! - Und bei uns ??? / KDW: DEMO am Samstag, dem 24.09.2022 vor dem Brandenburger Tor

             nachfolgendes erhalten per mail, von unten nach oben lesen

...wichtiger wie "Demo" ist die Sklavenverträge zu kündigen, H. Fabig hat dies gemacht und den kostenlosen R/evolutionsausweis ausgefüllt, Er hat auch guten Kontakt zu Ra JenZ Conrad... Klaus Dieter W e i s h e i t sollte sich auch noch direkt der Freyheitsbewegeng anschließen, den kostenlosen R/evolutionsausweis ausfüllen und von Ra JenZ Conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen lassen, zu seiner Staatsangehörigkeit hat Er sich schonmal bekannt...

*********************************

                          meine Antwort:

   ich widme dem einen Post, ich tel. soeben kurz mit Klaus Dieter W e i s h e i t, wir müssen die Kräfte bündeln... Heute Morgen tel. ich auch mit Christan adF R e i m a n n, Christian A l b e r habe ich leider nicht erreicht, ich wollte wissen ob Er mit Dr. Matthes H a u g bezügl. blauem Reisepass weiterkam, dies in Zusammenarbeit mit Ra Jens C o n r a d und der VG Bad Kreuznach

                     Gruß !  Stefan

Am Di., 30. Aug. 2022 um 12:54 Uhr schrieb Hermann <werrahermann@web.de>:




-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff:Information ! Regierung in Bulgarien gestürzt! - Und bei uns ??? Wir haben das gleiche Problem !!! - DEMO ! - Am Samstag, dem 24. September 2022 ab 12.00 Uhr vor dem Brandenburger Tor in Berlin !- Für Einigkeit; Recht- und Freiheit für das Deutsche Volk!
Datum:Tue, 30 Aug 2022 11:47:02 +0200
Von:E-Mailnachrichten <klausdieterweisheit@gmail.com>
An:verlag@compact-mail.de <verlag@compact-mail.de>kontakt@institut-dr-haug.de <kontakt@institut-dr-haug.de>amadeus@amadeus-verlag.com <amadeus@amadeus-verlag.com>, Bewusst.tv <newsletter@bewusst.tv>staatenlos.info <liveticker@staatenlos.info>roland-roensch@t-online.de <roland-roensch@t-online.de>vronikrueger@gmx.de <vronikrueger@gmx.de>prowin.tanja@freenet.de <prowin.tanja@freenet.de>markemaennchen@gmail.com <markemaennchen@gmail.com>, Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>psauerhofer@yahoo.de <psauerhofer@yahoo.de>, Beowulf von Prince <prince.beowulf@outlook.de>, E-Mailnachrichten <schutzbundderkreditnehmer.he@gmail.com>mail@bundestag.de <mail@bundestag.de>poststelle@bk.bund.de <poststelle@bk.bund.de>fraktion@cducsu.de <fraktion@cducsu.de>presse@spdfraktion.de <presse@spdfraktion.de>dialog@fdpbt.de <dialog@fdpbt.de>buerger@afdbundestag.de <buerger@afdbundestag.de>fraktion@linksfraktion.de <fraktion@linksfraktion.de>fsb@fsb.ru <fsb@fsb.ru>poststelle@stk.hessen.de <poststelle@stk.hessen.de>, heinrich köhler <heinrich-koehler@web.de>tamanium58@web.de <tamanium58@web.de>BerlinPCO@state.gov <BerlinPCO@state.gov>consulat.berlin-amba@diplomatie.gouv.fr <consulat.berlin-amba@diplomatie.gouv.fr>stadt@homberg.de <stadt@homberg.de>spiegel@spiegel.de <spiegel@spiegel.de>info@bild.de <info@bild.de>info@stern.de <info@stern.de>infokonsulat@russische-botschaft.de <infokonsulat@russische-botschaft.de>


Einladung zur DEMO am Samstag, dem 24.09.2022 ab 12.00 Uhr vor dem Brandenburger Tor in Berlin für Einigkeit; Recht- und Freiheit für das Deutsche Volk, mit dem Ziel für einen

Friedensvertrag mit den vier Alliierten Siegermächten des 2. Weltkrieges ( 1939-1945 – DR ) !

Deutsches Volk wach auf für unsere Kinder- und Enkelkinder- und deren Zukunft !

Volkstreue Stimme – und eine Deutsche Politik für die Zukunft !

( Weder, links, noch „ rechts „; ganz einfach volksnah und ehrlich ! = Volkswahlen – und Volksabstimmungen wie in der Schweiz ( CH ) )

PS.: Was wir das Deutsche Volk wollen !

1.) Einigkeit; Recht- und Freiheit für das Deutsche Volk !

2.) Frieden mit allen Völkern, Sicherheit und Ordnung in einem freien Deutschland

3.) Souveränität, Gemeinsinn, Pflichtgefühl, Völkerfreundschaft, Schutz der eigenen Kultur

4.) Wahrheitsgemäße Geschichtsdarstellung, Gesunde Familien, Gesunde Ernährung

5.) Gesunde Menschen in einer gesunden Umwelt / Umweltschutz / Gesunde Lebensmittel etc.

6.) Unterstützung- und lebensfähige Bauernhöfe / Artgerechte Tierhaltung / Keine Käfighaltungen mehr ( Hühner / Schweine / Rinder / usw. )

7.) Arbeit für alle gesunde Menschen, Sparsamer Umgang mit den Ressourcen der Natur !

8.) Hoffnungsvolle Aussicht auch für kommende Generationen in einem freien Deutschland !

 

Wichtige Mitteilung ! –

Diese „ DEMO „ braucht bei der Firme BRD – Bundesrepublik Deutschland mit der Firmenregisternummer: D-U-N-S ( R ) Nummer: 34-161-1478 und dem Firmensitz in D – 11011 –

Berlin, Platz der Republik 1 – nicht – angemeldet werden ! Beweis: §§ 157, 174-180, 242 BGB ) !

Mit freundlichen Grüßen

Klaus – Dieter Weisheit ( Bank- und Kreditgeschädigter; Behörden- und Justizgeschädigter / BRD )

Schutzbund der Kreditnehmer – Landesverband Hessen e.V.

D – 35315 – Homberg / Ohm ( Hessen – Germany ) – Mobilfunk : 0176 47602834 - !

 

 

Gesendet von Mail für Windows

 

Von: vronikrueger@gmx.de
Gesendet: Dienstag, 30. August 2022 10:49
Betreff: Fwd: Fwd: Fw: Regierung in Bulgarien gestürzt! - Und bei uns ??? Wir haben das gleiche Problem !!!

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------

Datum: 30.08.2022 00:15 CEST

Betreff: Fw: Regierung in Bulgarien gestürzt! - Und bei uns ??? Wir haben das gleiche Problem !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...