Dienstag, 30. August 2022

heute am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach / Landespolizeiorchester

  zur Polizei siehe / höre auch: Aufruf der Polizei - Excalibur 

rechts die Reklame ist vom Bürgermeister von Grolsheim, dort war ich gestern....



 

1 Kommentar:

  1. auf dem Rückweg bin ich noch in Hackenheim am Friedhof vorbei, hier erfuhr ich, dass es dem Hackenheimer Berufskollegen Kurt Wilhelm nicht so gut geht..., an dieser Stelle die besten Genesungswünsche.. Ra Jens Conrad war zumindest mal an "seinem" Weingut und Straußwirtschaft vorbeigegangen....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...