Donnerstag, 1. September 2022

Schreiben an Ra Jens C on r a d zum Musterprozess

     dieser Post wurde ursprünglich am 30. 8. 2022 veröffentlicht 

        - Entwurf -  

            Sehr geehrter Herr Ra Jens C o n r a d,

wie schon öfters gesagt, gehört alles im Rahmen des Musterprozesses von Anfang an aufgearbeitet und vor einem Staatsgericht / dem Verfassungsgericht neu verhandelt. Hierbei soll wie H. Fabig geschrieben hat, jeder einzelne Mensch zur Rede gestellt, zur Verantwortung gezogen und in die Privathaftung genommen werden 

Von der Firma Riegermann erwarte ich, dass diese sämtliche gestohlenen Gegenstände umgehend - bis Mitte September - zurückbringt bzw. den Schaden erstattet, ebenso die beteiligten Hehler - viele waren informiert. Selbst der Bürgermeister der VG Langenlonsheim Michael Cyfka sagte in einem persönlichen Gespräch, die Firma Riegermann ist eine Privatfirma....

Mein Bruder hat einen Rechtsanspruch auf die Hälfte der gestohlenen Edelstahltanks, welche zumindest teilweise über ein Familiendarlehen finanziert wurden. Näheres dann im Rahmen der notwendigen Recherchearbeit...

                         

                                Gruß !  Stefan G. W e i n m a n n 

                         Deutscher nach Abstammung gem. RuStag


1 Kommentar:

  1. das schickte ich gestern im kleinen e mail Verteiler an Ra Jens C o n r a d.... on: Stefan Weinmann
    An: "Hermann F a b i g, Königreich Preussen" ;
    Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses ;
    "Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" ;
    "Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim"
    Datum: 31.08.2022, 12:15
    Betreff: an Ra Jens C o n r a d wic

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...