Samstag, 20. August 2022

spiegel de: Urteil gegen Ursula Haverbeck ist rechtskräftig - hat Frau Haverbeck dem zugestimmt !?

           indirekter Hinweis erhalten über eine mail von "Fufor"

wer wurde denn da verurteilt !? Die juristische Persoan, oder !? Verfassungsrichter Ralf V o s s e n hat Ursula Haverbeck freigesprochen, allerdings muss Sie auch einsichtig sein und die Sklavenverträge kündigen...

Egal wie, dieses Urteil ist möglich auch "Dank" der AfD die dieses Terrorsystem der Staatssimulation BRD mitunterstützt 

immerhin fordert Björn Höcke direkte Demokratie, wieso Er das Sklavensystem unterstützt ist mir ein Rätsel... Björn Höcke fordert direkte Demokratie

Björn Höcke "unterstützt" angeblich Frau Ursula Haverbeck Björn Höcke zu Ursula Haverbeck

**************************************

spiegel.de/panorama/justiz/ursula-haverbeck-urteil-ist-rechtskraeftig-ladung-zum-strafantritt-voraussichtlich-im-herbst

Auszug:

Urteil gegen Ursula Haverbeck ist rechtskräftig

Wegen Volksverhetzung wurde Ursula Haverbeck zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Nun ist die Entscheidung rechtskräftig. Bald soll die 93-Jährige ihre Strafe antreten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...