Mittwoch, 19. Oktober 2022

Wer ist der neue Rheinland-Pfälzische Innenminister Ebling ? / Ebling und die Regenbogenflagge

          wer ist Michael Ebling ? Welche Staatsangehörigkeit hat Er ? Vermutlich gehört Er zu den Reichsbürgern, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach wird gebeten gemeinsam mit Staatsanwalt Christian aus dem Rheinland Pfalz, Ra Jens C o n r a d, Torsten H e r r m a n n seine Staatsangehörigkeit festzustellen und die Ausweisdokumente zu überprüfen

für was steht die Regenbogenflagge ? Für was steht der Regenbogen ? Wer ist der "Gott" im alten Testament, Volker Kalweit sagte, das ist nicht Gott der Urschöpfer, kein Gott der Liebe, sondern ein Reptogott, seinen Schlussfolgerungen, dass wir diesem ausgeliefert wären stimme ich allerdings nicht zu, Avalon Earth sieht das ähnlich die Regenbogenflagge und der Regenbogen, wer oder was steckt dahinter !?

Neulich tel. ich mit Herrn Cron, einem Mitarbeiter der Stadtverwaltung Bad Kreuznach, dieser distanziert sich von den Reichsbürgern, so verstand ich Ihn zumindest, gemeinsam mit Christian adF R e i m a n n sollten wir das direkte Gespräch suchen und eine einfache Erklärung abgeben, Stichwort: SPD für ein freyes Deutschland / Aufruf der Polizei / Polizei warnt vor Impfung / Leitspruch der Kreisverwaltung Bad Kreuznach: gemeinsam für die Menschen

***************************************************************

mannschaft.com/michael-ebling-ist-erster-schwuler-innenminister-in-deutschland

Auszug:

Michael Ebling ist erster schwuler Innenminister in Deutschland

Bisher war er Oberbürgermeister

Michael Ebling (SPD) ist neuer Innenminister von Rheinland-Pfalz: Der erste offen schwule Mann, der in Deutschland dieses Amt bekleidet.

Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) ernannte den bisherigen Mainzer Oberbürgermeister am Donnerstag, wenig später wurde er im Landtag vereidigt. Michael Ebling wohnt mit seinem Partner und einem Labrador in Mainz-Mombach. 2014 hatte er als Oberbürgermeister eine Plakatkampagne gestartet, um für mehr Akzeptanz für LGBTIQ zu werben: «Ich liebe, wie ich lebe».

Foto: Kampagne Queerbilder/Promo

Zum CSD hisste er regelmässig die Regenbogenflagge vor dem Mainzer Stadthaus.

Der 55-jährige SPD-Politiker folgt dem langjährigen Ressortchef Roger Lewentz (SPD), der nach wachsender Kritik an seiner Rolle im Zuge der Flutkatastrophe im Ahrtal zurückgetreten war.

In seinem ersten Auftritt als neues Kabinettsmitglied kündigte Ebling an, er und sein Ministerium würden den Untersuchungsausschuss des Landtags zur Flutkatastrophe vom vergangenen Jahr «nach Kräften» unterstützen. Kritik der Opposition, ihm fehle bei der dringend nötigen Neuaufstellung des Katastrophenschutzes Erfahrung und Sachverstand, wies er zurück. Er sei als Oberbürgermeister auch für den Katastrophenschutz zuständig gewesen und habe in der Corona-Pandemie und der Flüchtlingspolitik reichlich Krisenerfahrung gesammelt.

Lewentz hatte am Mittwoch seinen Rücktritt erklärt. Er stand wegen kürzlich bekannt gewordener Polizeivideos aus der Katastrophennacht sowie des anschliessenden Einsatzberichts der Hubschrauberpiloten an das Innenministerium in der Kritik. Die laut Polizei versehentlich vergessenen Videoaufnahmen zeigen Menschen in höchster Not im Hochwasser. Er übernehme mit seinem Rücktritt die politische Verantwortung für in seinem Verantwortungsbereich gemachte Fehler, sagte Lewentz.

Das Bundesinnenministerium erlaubt seit diesem Jahr Regenbogenflaggen vor Bundesgebäuden. Nancy Faeser, die erste Frau in diesem Amt, will, «dass die Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer sexuellen Identität in allen gesellschaftlichen Bereichen ein Ende hat» (MANNSCHAFT berichtete).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...