Dienstag, 18. Oktober 2022

Entwurf - Christian aus dem Rheinland Pfalz: Strafantrag..... / illegaler Entzug der Fahrerlaubnis

Entwurf einer Pressemitteilung, dieser Post wurde ursprünglich am 26. Sept. 2022 veröffentlicht

Christian aus dem Rheinland Pfalz hat nach Prüfung der Rechtslage gemeinsam mit Ra JenZ C o n r a d, Strafantrag gegen OGV Stephan gestellt 

Anklage: schwerer Betrug, Deckung von Straftaten, mehrfacher Hausfriedensbruch, Landes- und Hochverrat, Reichsbürger, Steuerhinterziehung, etc.

--------

Ra JenZ C o n r a d nach Akteneinsicht: der Entzug der Fahrerlaubnis meines Mandanten Stefan G. W e i n m a n n war illegal, daher besteht diese fort...., umfangreiche Schadensersatzforderungen gegen alle Beteiligten werden geltend gemacht

das besprach ich am 18.Oktober 2022 tel. mit Staatsanwalt Christian aus dem Rheinland Pfalz, Er stimmte Ra JenZ C o n r a d zu

----------

Ra JenZ C o n r a d hat Strafantrag gegen den Mitarbeiter der VG  Verwaltung Bad Kreuznach Marco Fruci gestellt: Anklage: Amtsanmassung, Körperverletzung, Deckung und Beteiligung von Betrug....

----------

Ra JenZ C o n r a d wird gebeten / beauftragt mit der SPK Rhein-Nahe neue Geschäftsbedingungen auszuhandeln

----------

Christian aus dem Rheinland Pfalz hat gegen die POLIZEI Bad Kreuznach einen Insolvenzantrag gestellt, sämtl. POLIZISTEN will Er in die Privathaftung nehmen, außer dem Polizeibeamten Marcus Metzner, so verstand ich Ihn...

------------

wie schon öfters geschrieben, die Lage ist Ernst, auf Befindlichkeiten Einzelner kann keine, bzw. nur bedingt Rücksicht genommen werden, das gilt insb. für Menschen / Personen des öffentlichen Lebens, wie z. B. Stadtratsmitglieder von Bad Kreuznach da ich diese Liste nicht gleich fand hatte ich soeben am 6. Oktober 2022 um ca. 13.30 Uhr in der Stadtverwwaltung Bad Kreuznach angerufen, hier war ein Herr Cron am Telefon, Er ist "Amtsleiter" für Öffentlichkeitsarbeit, Er bestätigte meine Rechtsauffassung, dass ein Politiker eine öffentliche Person ist. Er vertrat die Auffassung ein Mensch ist eine natürliche Person, ich erwähnte den juristischen Trick der Versklaung durch die juristische Person und dass die Verwaltungen uns im "bürgerlichen Tod" halten..., irgendwie kam Er auf das Thema Reichsbürger, ich sagte davon distanzieren wir uns und verwies auf das Reichsbürgergesetz vom Onkel Adolf und dass die Bundestagswahlen illegal waren, damit war Er nicht einverstanden und meinte ich hätte Zweifel am Grundgesetz, ich verwies auf Art. 23 GG, dann hat Er das Gespräch beendet... Erwähnt hatte ich auch den gemeinsamen Besuch von Christian adF R e i m a n n in der VG Bad Kreuznach, hier sprachen wir auch das mit dem Geburtenbuch und dem Geburtenregister an, weiters erwähnte ich die falschen Angaben in den Ausweisdokumenten, Staatsangehörigkeit "Deutsch" und dass Ra Jens C o n r a d diesbezüglich die VG Bad Kreuznach angeschrieben hat

anschl. tel. ich mit Christian adF R e i m a n n und berichtete von dem Anruf in der Stadtverwaltung, Er bestätigte, die Bundestagswahl war in dieser Form illegal, wählen dürfen nur Deutsche nach Abstammung gem. RuStag. Christian tel. auch mit Ra Jens C o n r a d, Er hat nun die Tel. Nr. von Dr. Maurer, dieser hätte in einem Video Reklame gemacht für Gemeindereorganisationen, ich fragte wieso Dr. Maurer nicht gleich seine Verbindungsdaten angibt, damit man mit Ihm Kontakt aufnehmen kann. Ich sagte bei JC steht ja auch "alles" auf seiner HP. Mit Ra JC hätte Er sich übrigens ganz gut verstanden, nicht nur akustisch...

Danach tel. ich mit Ra Jens C o n r a d, Er bestätigte den Anruf von Christian adF R e i m a n n, ich berichtete von dem Anruf bei Deutschlandkurier und in der Stadtverwaltung Bad Kreuznach. Bezügl. Deutsche Staatsangehörigkeit verständigten wir uns darauf, die Deutsche Staatsangehörigkeit ist definiert im gültigen Staatsrecht, also RuStag, siehe dazuRechte und Pflichten - falsche Angaben in den Ausweisdokumenten

4 Kommentare:

  1. das mit der SPK Rhein-Nahe besprach ich kurz tel. vor der Bäckerei Baumann, Mannheimerstraße in Bad Kreuznach..., diese hat mir der Metzgermeister Roth wohnhaft in Feil-Bingert empfohlen

    AntwortenLöschen
  2. von der Bäckerei Baumann aus, tel. ich auch mit Christian aus dem Rheinland Pfalz und wies Ihn auf den Post hin, Er will mal Kontakt zu Dr. Maurer - Autor des Buches "die BRD GmbH" - aufnehmen

    AntwortenLöschen
  3. Pery S a u e r h ö f e r schrieb gestern, also am 6. Oktober 2022, über Whats App, jeder der wählen ging, gehört angezeigt... Ich ziehe daraus den Schluss, dass Sie damit Strafantrag gegen das Stadtratsmitglied Nelson Prieß stellt, schließlich wurde Er ausreichend über den Wahlbetrug und die Personenstandsfälschung "den rechtlichen Trick der Versklavung" informiert, evtl. kann Nicole H ö c h s t, MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach, Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen vermitteln

    AntwortenLöschen
  4. die AfD und Ihre Nähe zu Adolf Hitler !! https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/10/adolf-hitler-wie-der-nsdap-fuhrer.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...