Dienstag, 18. Oktober 2022

Reserve Bank deckt 37 Milliarden Dollar Verlust auf, den größten in ihrer Geschichte / Insolvenz von Black Rock

       entnommen aus der Kreuznacher Telegram Gruppe, am besten wenn PHK Bühl hier mitliest und mitdiskutiert

     Ra Jens C o n r a d ist diesbezüglich in Kontakt mit Dr. Dhonau, der Kreisverwaltung, der VG Bad Kreuznach, der Sparkasse Rhein-Nahe und über die Kanzlei Mannheimer auch in Kontakt zum Hackenheimer Ortsbüürgermeister Achim Enders, dem eangelischen Pfarrbüro Badenheim, seienm Hackenheimer Kollegen Ferdinand Baumsteiger, Willi Fischer, Elektromeister Rainer Wink, Prinz Michael, Stefan Tuschner, Dominik Schnabel, Gustl Stumpf, etc. 

   siehe / überprüfe dazu auch: Insolvenz von Black Rock und Vanguard

***************************************

[Weitergeleitet aus EGN / Edelmetalle Geopolitk News]

Übersetzung:


Reserve Bank deckt 37 Milliarden Dollar Verlust auf, den größten in ihrer Geschichte.


Osko-Ausfall legt australische Banken lahm, Kunden von Westpac, ING, ANZ und NAB betroffen



Leute, diese Geschichten sind etwas, dem man Aufmerksamkeit schenken sollte, weil es alle Zentralbanken auf der ganzen Welt treffen wird, was dazu beitragen wird, die Implosion des Weltfinanzsystems zu beschleunigen. 


Ich habe darüber in einigen meiner anderen Beiträge gesprochen. Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass die australische Zentralbank 37 Milliarden Dollar verloren hat, der größte Verlust in ihrer Geschichte! Dies war das Ergebnis des Rückkaufs von Staatsanleihen im Rahmen der quantitativen Lockerung. In dem Artikel heißt es, dass selbst nach dem Aufbrauchen der verlorenen Reserven immer noch ein Fehlbetrag von 21 Milliarden Dollar besteht, was zu negativem Eigenkapital führt. Wenn es sich um ein kommerzielles Institut handeln würde, wäre es insolvent! Weiter heißt es, dass die Reserve Bank die Möglichkeit hat, mehr Geld zu drucken, so dass es keine Bedenken gibt. Aber sie haben die Fähigkeit nicht mehr Geld zu drucken! Wir wissen das, aber die Welt weiß es nicht! Also hat die Reserve Bank keine Möglichkeit der Regierung oder den Geschäftsbanken zu helfen wenn es ein anhaltendes Problem gibt! 


Gestern gab es einen Bericht über einen Ausfall des neuen Zahlungssystems OSKO, der dazu führte, dass viele Menschen nicht bezahlt wurden, keinen Zugang zu ihrem Geld hatten, keine Rechnungen bezahlen konnten, usw. Die Reserve Bank of Australia übernahm die Verantwortung und schob die Schuld auf technische Probleme. Doch viele Kunden anderer Banken beschwerten sich, dass sie das OSKO-System nicht benutzen und weder Geld erhalten noch Zugriff auf ihr Geld haben! Die RBA hat also gelogen! Jetzt wissen wir, dass die Banken auf der ganzen Welt sehr wenig Bargeld haben und wenn die Leute in Panik geraten und ihr Geld abheben wollen, bricht alles zusammen! Wir wissen auch, dass die Banken die Kreditvergabe eingeschränkt haben. Wenn also die Finanzinstitute, die keine Banken sind, wie Hedge-Fonds, Pensionsfonds usw., aufgrund der geringen Liquidität Hilfe benötigen, werden die Reservebanken nicht in der Lage sein ihnen zu helfen, da sie enorme Verluste bei den Anleihen erlitten haben, die sie zurückgekauft haben! Dies ist überall auf der Welt der Fall! Wie Sie gesehen haben hat die Bank of England den Pensionsfonds ein Ultimatum gestellt ihre Anleihepositionen bis Freitag zu bereinigen, da sie nicht mehr einspringen wird um Anleihen zu kaufen, weil sie die Fähigkeit verliert Anleihen zurückzukaufen! 


Noch einmal: Alle Zentralbanken der Welt sitzen wegen der steigenden Zinsen auf enormen Verlusten und ich vermute, dass viele von ihnen insolvent sind! Ich denke also wir stehen wirklich am Abgrund eines totalen Zusammenbruchs des Finanzsystems!


👇👇👇



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...