Dienstag, 18. Oktober 2022

29, Oktober geplante Fahrt zu Peter Fitzek / Sonderkonto eröffnen für den Staatenbund 1871

       soeben tel. ich mit Christian aus dem Rheinland Pfalz, Er will am 29.Oktober 2022 zu Peter Fitzek ins Königreich Deutschland fahren, Er hat noch einen Platz frei, wer Interesse hat soll sich melden, evtl. können wir auch einen Bus mieten... Ich sagte, ich würde evtl. mitfahren, wenn wir mit Peter Fitzek Klartext reden / einen Termin haben: Er soll gemeinsam mit uns die Interessen von unserem Rechtstaat vertreten, als erstes korrekte Staatsangehörigkeitsausweise liefern, was sagt Ihr dazu ?

         Christian stimmte mir zu, Ra Jens C o n r a d soll für den Staat staatenbund1871.de ein Sonderkonto eröffnen, evtl. bei der Sparkasse Rhein-Nahe und / oder bei Peter Fitzek, bei G. Koch GOLDRING , eine Zehntscheune für Sachwerte, einen Tresor anschaffen für Realgeld, - Hinweis bei der Familie Butze war ich schonmal - etc.

      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...