Dienstag, 18. Oktober 2022

Freundeskreis Burg Hohenzollern und der heilige Michael / Hackenheimer Ortswappen - David Icke

 Quelle: preussen.de

siehe dazu auch: Hackenheimer Ortswappen - David Icke 

es wäre zu überlegen ob man da Mitglied werden kann, diesbezüglich sollte Ra Jens C o n r a d zusammen mit dem Finanzamt, der Sparkasse Rhein-Nahe und Dr. Dhonau einen Gesprächstermin vereinbaren zollernfreun.de/mitglied-werden

Auszug:

Werden Sie Mitglied!

Als Mitglied im Freundeskreis der Burg Hohenzollern erhalten Sie:

– ganzjährig freien Eintritt in die Burganlage und die zur Besichtigung freigegebenen Innenräume (inkl. Parkgebühr und Bus-Shuttle für die Auf- und Abfahrt – soweit am Besuchstag eingerichtet)

– regelmäßig Informationen über Projekte und Aktivitäten des Vereins

– Einladungen zu Ausstellungseröffnungen, Vorträgen und Exkursionen

– ermäßigten Eintritt in das Hohenzollerische Landesmuseum in Hechingen

   www.hzl-museum.de

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich € 30,- (für Personen bis zum 23. Lebensjahr € 15,-).

Engagieren Sie sich für ein einzigartiges Kulturdenkmal, profitieren Sie von den Vorteilen einer Mitgliedschaft und treten Sie noch heute dem Freundeskreis der Burg Hohenzollern bei!

Beitrittserklärung als Download

 

Wir weisen darauf hin, dass ein Verlust des nicht übertragbaren Mitgliedsausweises umgehend dem Vorstand anzuzeigen ist. Für die Anfertigung und Zusendung eines neuen Ausweises entsteht eine Bearbeitungsgebühr von € 10,00.

 

Datenschutzhinweis zur Verwendung von Mitgliederdaten als Download

***********************************************

Auszug:

4 Kommentare:

  1. ich habe da mal angerufen auf der angegebenen Tel. Nr. vom Freundeskreis der Burg Hohenzollern, gelandet bin ich direkt in der Burg Hohenzollern, gezielt hatte ich gefragt nach dem Mitgliedsausweis, Sie kennt sich da nicht aus, Sie meinte ich könne mich bewerben als Mitarbeiter der Burg Hohenzollern, ich bewarb mich gleich mal als Burgherr :-) ... Sie verwies allerdings auf den Posten als Aufseher, ich hab gesagt auch gut, das mach ich gleich mündlich... Auf Georg Friedrich kam ich auch zu sprechen als Nachfolger vom letzten Deutschen Kaiser, Sie meinte Er wäre dann wohl nicht dran, Er wäre erst an dritter Stelle, ich sagte die anderen haben aber nicht standesgemäß geheiratet, Sie meinte, diese hätten dann aber..., das gehört geklärt... Ich verwies auch auf Sandra adF H e i n r i c h meine ehem. FB Freundin :-) und sagte, Sie sieht besser aus als Georg Friedrich und sagt Sie wäre die Nachfahrin vom "alten Fritz"..., ein Fall für die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Ra Jens C o n r a d und den Musterprozess... Vom angebl. Hohenzollern der bei RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r wohnt hatte ich nichts gesagt, Sie bekam Kunden und wir mussten das Gespräch beenden

    AntwortenLöschen
  2. achso die Frau meldete sich mit dem Namen / Familiennamen Schäfer...

    AntwortenLöschen
  3. momentan tel. ich mit der Firma Schwinge, evtl. können sie weiterhelfen https://www.zollernfreun.de/impressum/

    AntwortenLöschen
  4. die Frau von der Firma Schwinge konnte auch nicht weiterhelfen, Sie meinte ich soll ne mail schreiben.., naja tel. wäre mir lieber..., und / oder wir fahren mal direkt zur Burg Hohenzollern, das hatte ich auch Christian adF R e i m a n n mal vorgeschlagen, Er hat ja eine schöne Karosse mit Gaskammern...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...