Samstag, 26. November 2022

Bilder vom Gedenken Adenauer - de Gaulle heute in Bad Kreuznach mit u. a. MdB Dr. Joe Weingarten, Peter Frey, OB Emanuel Letz...

Bilder und ein Kurzvideo vom Gedenken an das Adenauer - de Gaulle Treffen am 26.12.2022 vor dem Kurhaus in Bad Kreuznach, siehe auch hier: staatenbund1871.de/bilder-vom-gedenken-an-das-treffen-adenauer-de-gaulle-in-bad-kreuznach



das Auto gehört ( ? ) einem Mann vom Wheels Club aus Mainz, mit Ihm unterhielt ich mich kurz und zitierte Martin Schulz: ein Europa der Menschen und nicht des Geldes, dem stimmte Er zu, hierbei verwies ich auf die jetzige EU Mafia und gab Ihm eine "Visitenkarte" mit dem neuen Stempel von Ra JenZ C o n r a d


hier sehen wir den ehem. VG Bürgermeister Peter Frey, der erste von rechts und den Oberbürgermeister der Stadt Bad Kreuznach Emanuel Letz, zweiter von rechts


dem Mann do, gehört der grüne Citoen, meint Er jedenfalls, so verstand ich Ihn....








 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...