Samstag, 3. Dezember 2022

Ralph T. Niemyer: die Staatssimulation BRD führt das "NaZi Reich" weiter

         entnommen aus dem Telegram Kanal von Ralph T. Niemeyer. Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach wird gebeten gemeinsam mit Ra Jens C o n r a d die Staatsangehörigkeit von Ralph T. Niemeyer festzustellen, ebenso die von Sahra Wagenknecht, Oskar Lafontaine, Heike Werding, Julia Klöckner, etc. 


'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Der Bundestag erklärt, dass die BRD mit dem Deutschen Reich und damit mit dem Hitlerreich identisch ist und dies daher konkret weiterführt, lediglich ein neuer Name BRD vergeben wurde.

Was das aber auch beweist ist, dass alle die sich der BRD als Staatsdiener verschrieben haben, die 4 Millionen Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Behörden usw., dass genau diese damit als Reichsbürger bewiesen gelten, genau weil sie sich der BRD und damit dem "Reich" verschrieben haben.

Alle anderen wurden reingezwungen, die 4 Mio schwören hingegen darauf.

Sie und kein anderer sind damit die wahren Reichsbürger.


Dies war ab 2015 auf deren Webseite so zu sehen, und vor kurzem in deren Archiv verschoben wurde, aber noch sichtbar ist. 

(Bundestag, Pressemitteilung, Deutsches Reich)


25K Wer ist die BRD? (Kanal)

https://t.me/+EiuiTYekoH1kZmU0

25G Wer ist die BRD? (Chat)

https://t.me/+HbGjg0rfblZiZTNk


https://t.me/Kollateralkonto

2 Kommentare:

  1. was ist das für ein Unsinn von der Lügenpresse, das Deutsche Reich ist laut Potsdamer Abkommen der Siegermächte vom Juli/ August 1945
    bis 2044 besetzt und hat Handlungsverbot und die jetzige Firma BRD GmbH ist kein Nachfolger des Deutschen Reiches, das Deutsche Volk wurde Zwangsintegriert
    und besitzt keine Rechte und ist besitzlos bzw. was die Siegermächte zulassen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar von Herrn Niemeyer ist nicht konsequent zu Ende gedacht. Oder, er glaubt, dass der Ausruf von 2 kommunistischen Reichstagsabgeordneten (“Es lebe die neue, Deutsche Republik”) sowie die Luege eines Reichskanzler’s (“Der Kaiser hat abgedankt”), die Aufloesung eines Kaiserreiches rechtsgültig begründen koennen.  
    Gruesse aus dem sommerlichen
    Deutsch Suedwest Afrika
    Klaus Weichhaus, 03.12.2022

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...