Samstag, 21. Januar 2023

an der Infotafel in Pfaffen-Schwabenheim: Klaus Schwab - WEF - der Satanist meint: GOTT ist tot / MdL Michael Simon

               dieser Post wurde ursprünglich am 20 Januar 2023 veröffentlicht

                   das habe ich soeben angebracht, das müssten dann auch einige Lehrer der benachbarten Grundschule und Hausmeister Krause von der VG Bad Kreuznach lesen, dieser ist ja mehr oder weniger befreundet mit MdL Michael Simon

ich habe dem auch hier einen Post gewidmet staatenbund1871.de/klaus-schwab-wef-der-satanist-an-der-infotafel-in-pfaffen-schwabenheim-meint-gott-ist-tot





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...