Donnerstag, 30. März 2023

Kurzbericht Treffen im Kurhaus Bad Kreuznach - kaiserliches Hauptquartier

                        veröffentlicht am 30.März 2023 um 14.06 Uhr

            Infomail z. K., Hinweis: momentan kann ich auf Staatenbund 1871 nichts posten....

***********************************************************

Von:Stefan G. W e i n m a n n - Deutscher gem. RuStag stefangweinmann@gmail.com
An:Kanzlei | RA Jens Conrad - Generalbevollmächtigter Musterprozess <kanzlei@legisaction.de>;
Rabbi Chananya Weissman <endthemadness@gmail.com>;
"polizeiliche.praevention-polizei.brandenburg" <polizeiliche.praevention@polizei.brandenburg.de>;
"Christian Bernd A l b e r, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
"Dipl. med. Wilfried Meißner - Deutscher" <vor3.akr2014@gmail.com>;
"Dr. Matthias Weisser" <matthias.weisser@gmx.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
bild-kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>;
FOCUS Online Politik <politik@newsletter2.focus.de>;
Boris Reitschuster - Deutscher <kontakt@reitschuster.de>;
Stefan Magnet - Chef von Auf 1 <stefan.magnet@auf1.tv>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuStag - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"Klaus-Dieter W e i s h e i t, Deutscher gem. RuStag" <klaus-dieter-weisheit@t-online.de>;
"Bewusst.tv" <newsletter@bewusst.tv>;
"Nicole H ö c h s t, MdB - Königreich Preußen" <nicole.hoechst.mdb@bundestag.de>;
"sahra.wagenknecht" <sahra.wagenknecht@bundestag.de>;
"Petr Bystron, MdB - Deutscher" <petr.bystron@bundestag.de>;
Claus Petersen <pclaus74@yahoo.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>
Datum:30.03.2023, 14:03
Betreff:Kurzbericht Treffen im Kurhaus Bad Kreuznach - kaiserliches Hauptquartier


Kurzbericht Treffen im Kurhaus Bad Kreuznach - kaiserliches Hauptquartier, mit Zora, war sehr interessant, siehe Kommentar... Ra Jens Conrad wurde bevors losging tel. informiert, sowie Christian R., später wurde Pery S. live zugeschaltet, klein Fritzchen habe ich leider nicht erreicht.... https://www.staatenbund1871.de/video-aus-bad-kreuznach-gespraech-mit-einer-frau-aus-schweppenhausen/

                     Gruß !  Stefan, Franciska und klein Fritzchen

***************************************************************

als "Beweis" ein Foto der Rechnung, ich machte auch ein Kurzvideo - ohne Zora -, dies lädt sich momentan aber nicht hoch


mittlerweile wurde das chaotische Video hochgeladen





2 Kommentare:

  1. Info zu den Germaniten, das erhielt ich heute Morgen über Telegram von Zora, aus dem Umfeld von Dr. Klaus Maurer... Es ist wichtig zu wissen, was die Germaniten rechtlich machen,

    Es wird durch die Germaniten ein neues Volk gegründet, unter UN-Recht.

    Man verzichtet auf alle Rechte als Deutscher. Man verzichtet auf all die Dinge, die sich unsere Vorfahren erarbeitet haben und kappt die Bindung mit seinen Ahnen.

    Dafür bekommt man eine neue Volkszugehörigkeit unter UN-Recht, unter der Schirmherrschaft der größten Verbrecherorganisation der Welt. Die UN, welche gegen das Deutsche Volk errichtet wurde und seine Auslöschung zum Ziel hat.

    Dieses Ziel, der Völkermord an den Deutschen Völkern, wird unter anderem durch Organisationen wie die Germaniten umgesetzt. Durch Verzichtserklärung der Teilnehmer.

    Mein Ding ist das nicht ... und ich behaupte mal, die meisten Germaniten wissen gar nicht, wofür sie rechtlich eingespannt werden.

    LG. xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Ihn müsste Zora kennen, ich erwähnte Ihn gestern kurz, also dass ich mit Ihm vor der Firma Creditreform in Bad Kreuznach ins Gespräch kam... https://www.misterwhat.de/company/366130-sauerborn-stefan-weiler

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...