Montag, 6. März 2023

Pery S a u e r h o e f e r zum angeblichen Völkermord in Deutsch-Südwestafrika

nachfolgendes schickte Pery S a u e r h ö f e r über Whats App, dazu sollte auch Klaus W e i c h h a u s gehört werden, leider hört man nichts mehr von Ihm

 **************************************************

Zuvor eine Korrektur. Es sind Zioniste gemeint, keine Juden, was hier, richtig verstanden sein muss👇:


DAS BLAUE BUCH. Die Juden wollten nicht, dass wir Deutschen es lesen. 


Wie Großbritannien, Deutschland und Südafrika ein vernichtendes Buch über angeblich deutsche Gräueltaten in Namibia zerstörten: 

  .... „1926 ordneten sowohl die britische als auch die südafrikanische Regierung die Vernichtung eines 212-seitigen „Blue Book“ über den angeblich „ersten organisierten Völkermord des 20.  Jahrhunderts. 

Winston Churchill wollte damit unter den Teilnehmern an den Verhandlungen zu einem Friedensvertrag mit dem Deutschen Reich, ohne Teilnahme des Deutschen Reiches, Verbündete finden, damit die gold-und diamantreichen afrikanischen Regionen, die dem Deutschen Reich gehörten, England zugesprochen wird. Er war erfolgreich. Warum auch nicht? Schließlich floss juedisches Blut in seinen Adern. 


Mit dem Schuldkult “VOELKERMORD”, haben die Herero vier Mal die Bundesregierung vor internationalen Gerichten und drei deutsche Unternehmen auf Schadensersatz in Milliardenhöhe verklagt.“  ....  immer umsonst. Bis heute wird es von den Juden, Herero und Nama benutzt, um damit Voelkermord Entschädigungen gegen das Deutsche Volk , in EURO-Milliardenbeträge, zu begründen, ohne auch nur einen gerichtsverwertbaren Beweis vorzulegen. Dank Vladimir Putin, der die Deutsch Suedwest- und Deutsch Ostafrikanische Geschichte aus erster Hand gehört hat, hat sich der Strom der Geschichte total gedreht und bläst Ihnen nun direkt in ihre teuflische Fratze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...