Montag, 6. März 2023

Bericht und Bilder aus dem Justizzentrum Bad Kreuznach von der heutigen Gerichtsverhandlung




das ist aus dem Justizzentrum heraus aufgenommen


                                          hier fand die Gerichtsverhandlung statt
 


1 Kommentar:

  1. als ich aus dem Justizzentrum Bad Kreuznach rausging unterhielt ich mich noch mit der uniformierten Frau an der "Rezeption"., hierbei beobachtete ich von weitem einen Mann kommend, was mich wunderte war, dass Er eine Sklavenmaske anhatte. Als Er näher kam wickelte Er noch eine Art Schal um den Kopf und warf dann verdächtig was in den Briefkasten des Justizzentrums.. Ich dachte den kennste doch und vermutete den ehem. OB Kandidaten Rainer Wink, was sich mehr oder weniger auch bestätigte, da kurze Zeit später ein roter Ford Transit mit dem Mann vorbei fuhr, mit diesem Fahrzeug sah ich Ihn noch vor ein paar Wochen vorm Bauhaus in Bad Kreuznach, eigentlich sehe ich Ihn kaum... Am besten Pery nimmt mal Kontakt zu Ihm auf....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...