Donnerstag, 23. März 2023

positives von "Hausmeister Krause" von der VG Bad Kreuznach - Frühlingserwachen

       nachdem ich gestern mit der VG Bad Kreuznach tel., u. a. mit Frau Ritter - ohne Rüstung - und Jaqueline, sowie Hausmeister Krause, wegen defekter Heizung und Briefkasten der nicht richtig angebracht ist. funktioniert heute die Heizung wieder, der Briefkasten ist wettergeschützt angebracht, das "Amtsblatt" ist auch da, wie man sieht... So mehr oder weniger nebenbei sprach ich gestern auch nochmal den rechtlichen Trick der Versklavung an, sowie dass sämtl. Personalausweise falsch ausgestellt sind..., auch hier kann "Hausmeister Krause" helfen..., faule Ausreden lass ich nicht gelten, evtl. spricht Christian Z. nochmal mit Ihm, zusammen mit Dr. Albersohn und klein Fritzchen, sowie Pery....

G. Klein sprach ich heute morgen auch kurz und bedankte mich bei Ihm und sagte: es geht alles wenn man will....




2 Kommentare:

  1. Infomail dazu:
    moin zusammen

    positives von "Hausmeister Krause" von der VG Bad Kreuznach - G. Klein.... https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2023/03/positives-von-hausmeister-krause-von.html

    G. Klein kann auch Ra Jens C o n r a d und Froilein Anna-Maria Anderson helfen bezügl. korrekte Ausweisdokumente...

    Gruß ! Stefan und Franciska

    AntwortenLöschen
  2. ich tel soeben mit Frau Ritter von der VG Bad Kreuznach, anschl. mit Frau Laubenstein auch VG und bedankte mich für die prompte Erledigung und sagte..., es geht alles wenn man will...., manches vielleicht nicht gleich, aber mit Anlauf....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...