Freitag, 24. März 2023

Stadtwerke - W e i n m a n n, Anruf bei der Kreuznacher Kanzlei Kanzler - Kern - Kaiser

                         veröffentlicht am 24.3.2023 um 11.17 Uhr

 Anruf bei der Kreuznacher Kanzlei Kanzler - Kern - Kaiser


das Kurzvideo wurde ca. um 11.00 veröffentlicht, im Prinzip wars eigentlich nur ein Foto und ich sprach was dazu - das Telefongespräch war nicht aufgezeichnet -, um 12.35 Uhr hatte das Video 1.234 Aufrufe..., irgendjemand schrieb einen Kommentar dazu, wer das war, keine Ahnung, ich hab mal ein Bild von dem gefilmten Schreiben gemacht, Ihr findet es weiter unten

          hier der Kommentar, ich antwortete Ihm darauf...

Max Gottschlich hat folgenden Kommentar abgegeben: "Er ist am 11. april wieder erreichbar"




das Video ist noch online







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...