Dienstag, 30. Mai 2023

Bild aus Wöllstein - Bericht über Impfschäden

    hier habe ich soeben ein Brot geholt, die Verkäuferin ist jetzt auch im Groben informiert über die Rechtslage in "Deutsch" und bekam eine Visitenkarte vom Staatenbund 1871 / Ra Jens Conrad. Sie selbst berichtete von Impfschäden, ich sagte Sie soll sich formlos an die Kanzlei Mannheimer / Ra Jens Conrad wenden..., max. eine DIN A 4 Seite...

Damit ich nicht so viel quatschen muss und es sich rumspricht, zweigte ich Ihr mein Fahrradkörbchen... :-) Außerdem verwies ich auf Malermeister Nußbickel, die Aral Tankstelle im Ort, sowie die Buchhandlung Vogel und die gegenüberstehende Germania




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...