Donnerstag, 19. Oktober 2023

neues von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach

    gestern war ich ja mehr oder weniger erfolgreich in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach und gab dort die Post an die gefluechteten Fluechtlinge ab... Hier kam ich zufaellig mit einem gut gekleideten Herrn ins Gespraech, ich vermutete, dass Er Minister oder Staatssekretaer ist, Er sagte nein, Er waere der Chef vom Polizeibeamten - mit Amtsausweis - Marcus Metzner, sein Name konnte ich nicht richtig merken, ist aber teilidentisch mit meinem, faengt mit W an und hoert mit mann auf..., der freundliche Herr teilte mit dass Christian Kirchner nicht mehr der Leiter der Polizeiinspektion Bad Kreuznach ist, sondern Herr Raphael Schaefer, das konnte ich mir auch nicht merken, steht aber hier https://www.polizei.rlp.de/die-polizei/dienststellen/polizeipraesidium-mainz/unsere-dienststellen/polizeidirektion-bad-kreuznach/polizeiinspektion-bad-kreuznach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...