Dienstag, 24. Oktober 2023

Sandra und Batman :-)

     das kleine Fritzchen hat mal wieder einen interessanten Spruch auf WhatsApp veroeffenticht, ich hab den mal gegooglet und bin bei Batman "gelandet" 🙄

folgendes gab ich bei Google ein - den Anfang des Spruchs - ... Das einzig wahre Wissen ist das, was tief aus Deinem Herzen entspringt...

"Das" wurde als erstes angezeigt...

Die besten „Batman“-Filmzitate - KINO.de

https://www.kino.de/film/batman-1989/news/die-besten-batman-filmzitate/ 

---------------

den ehem. Mitbewohner hier in Pfaffen-Schwabenheim, Sami aus Afghanistan bat ich ueber WhatsApp und tel. um Hilfe, da ich das Bild von Sandra nicht kopieren / speichern kann. Er konnte auch nicht weiterhelfen... Ich erwaehnte auch das Telefonat mit Frau Schillinger von der VG Bad Kreuznach und dass Christian R e i m a n n nicht bereit ist weiter zu helfen, sondern bloede Belehrungen gibt. Das muss im Verfassungsgericht geklaert werden..., andererseits wo Er Recht hat, hat Er Recht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...