Mittwoch, 25. Oktober 2023

Schutzbrief mit Koenigreich Deutschland fuer Familie R e y e r insb. entfuehrte Tochter

     das erhielt ich heute morgen ueber Telegram, ob es noch weitere Kinder, Oma, Opa, etc. gibt ist mir momentan nicht bekannt. Mit dem "Amtsgericht" Fritzlar tel. ich auch heute morgen, hier teilte mir Herr Taege - Er kennt mich mittlerweile - mit, dass die Vollmacht fuer Ra Jens C o n r a d und die Kanzlei Mannheimer ankam, Er will dies der Richterin vorlegen, so verstand ich Ihn zumindest. Ob Christian R e i m a n n eine Kopie der Allods hinsandte ist mir momentan nicht bekannt, R e y e r s teilten mir mit, Sie koennten Ihn momentan nicht erreichen, am besten Sie sprechen mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, hier mit dem Polizeibeamten Marcus Metzner und mit der Polizei vor Ort, sowie mit Staatsanwalt Deutschler vom Justizzentrum Bad Kreuznach

diese Schutzbriefe muessten auch ans Koenigreich Deutschland gesandt werden und hier muesste zumindest der Eingang am besten mit Stempel und Unterschrift bestaetigt werden, so wie es die Kanzlei Mannheimer auch macht und Ra Jens Conrad machen sollte... Diese kann ich momentan nicht bestaetigen, da ich es nicht ausdrucken kann...





6 Kommentare:

  1. das postete ich auf GETTR und in Telegram.... zur angebl. Deutschen Telekom die heute da war, ist mir eingefallen, Sandra Silvery / Hackenheim, die Freundin von Richter Obenauer i. R. ehem. Amtsgericht Bad Kreuznach - war es wohl tatsaechlich mal - hat auch mal bei der Telekom gearbeitet, wenn mich nicht alles taeuscht, spaeter wurde Sie auch Malermeisterin, wie Ihre Schwester Dagmar Silvery, diese sitzt oder sass auch mal in der hochgradig kriminellen Firma VoBa Nahetal...

    AntwortenLöschen
  2. Ergaenzung Dagmar Silvery, sitzt oder sass im Aufsichtsrat der VoBa Nahetal

    AntwortenLöschen
  3. das schickte mir Beate R e y e r ueber Telegram auf die Frage bezuegl. weiteren Kindern und Co. .... Auf deine Frage ob es noch mehr Kinder und großeltern gibt die sind alle verstorben ein Sohn gibt es noch Name Pietro Reyer geboren 05.10.2011 , entführt Jugendamt Eschwege in Pflegefamilie misshandelt wurden in 4 Pflegefamilien jetzt Waldeck frankenberg Adresse unbekannt Jugendamt Korbach zuständig dank Jugendamt Homberg 8 Jahre nicht gesehen Bild folgt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Verbrecher müssen Lahm gelegt die ganze Bande Reichsbürger Polizei Jugendamt samt Richter gehören alle weg gesperrt

      Löschen
  4. ich probierte soeben mehrfach nochmal im "Amtsgericht" Fritzlar anzurufen und bei den R e y e r s, ich habe keinen erreicht, sehr merkelwuerdig. Hier sollte auch Wolfgang Grupp gehoert werden , Stichwort: kleines Problem / grosses Problem. Achsel aus Guldental findet Ihn auch gut..., ich als Finanzbeamter teilweise....

    AntwortenLöschen
  5. Wolfgang Grupp:... wenn Probleme nicht im kleinen geloest werden, werden Sie zu grossen Problemen...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...