Mittwoch, 8. November 2023

Traugott Ickeroth wurde verhaftet / Kreuznacher Kornmarkt

     Traugott Ickeroth wurde verhaftet, indirekter Hinweis durch Uwe R e y e r

https://opposition24.com/meldungen/traugott-ickeroth-verhaftet-und-wohnung-bei-hausdurchsuchung-verwuestet/

      das schrieb ich in der Telegramgruppe Freyheitsbewegung

Traugott Ickeroth lernte ich auf dem Kreuznacher Kornmarkt kennen und sprach auch kurz mit Ihm, ich bat Ihn beim Zusammenschluss mitzumachen. Bis jetzt hat Er es nicht getan, evtl. holt Er es nach

weitere Info auf t.me/freyheitsbewegung

6 Kommentare:

  1. Ra Jens C o n r a d wurde in einer offenen Infonail informiert....
    moin zusammen....

    Traugott Ickeroth wurde verhaftet, ich lernte Ihn auf dem Kreuznacher Kornmarkt kennen... https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2023/11/traugott-ickeroth-wurde-verhaftet.html?m=1

    Gruss ! Stefan und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. focus hat den Eingang der mail schonmal bestaetigt... support@focusonline.zendesk.com

    AntwortenLöschen
  3. Traugott Ickeroth sprach damals mehr oder weniger direkt gegenueber vom Murano, wo es letzte Woche zu einem POLIZEIeinsatz kam, das soll endlich im Justizzentrum Bad Kreuznach gemeinsam mit Ra Jens C o n r a d, Georg Friedrich, Christian Bernd A l b e r, Pery S a u e r h o e f e r, Prof. Hamer, Dr. Dhonau, Frau Lorenz, PHK Buehl, MdL Michael Simon, Prof. Veith, Torsten H e r r m a n n, MdB Nicole Hoechst, KOK Schwabl, Werner Altnickel, G. Koch, Frau und Mitarbeiter, Sina B e c k e r t, Klaus Dieter W e i s h e i t, dem Kreuznacher Polizeibeamten Marcus Metzner, VG Bgm. Marc Ullrich, Sylvia Fels, Achim Enders, Dieter Glaab, Hans Oehler, Buchhandlung Vogel, Malermeisters Nussbickel, Theis, Silvery, Sattlermeister Sitzius, Wolfgang Grupp, Klaus W e i c h h a u s, Sylvia Jungk, Alfons Merz, Fitnessstudio Merkelbach, Stefan Tuschner Gustl Stumpf, Dominik Schnabel, Clarissa Frank und Bekannte, Ernst Demmer, Manfred Weber, etc. gellaert werden

    AntwortenLöschen
  4. das schrieb ich in der Freyheitsbewegung..... ich versuchte soeben Uwe R e y e r anzurufen, was mir nicht gelang, um in Erfahrung zu bringen, ob Ra Jens C o n r a d gemeinsam mit der VG Bad Kreuznach Ihnen und Ihrer Tochter weitergeholfen haben, wichtig hierbei als erster Schritt ist die Bestaetigung der Willenserklaerung zur Staatsangehoerigkeit. Als ich dies schrieb hat Klaus Peter W a g e n h o e f e r angerufen, mit Ihm besprach ich dies und die Verhaftung von Traugott Ickeroth. Klaus Peter sagte, Er koenne Jens C o n r a d nicht erreichen, ich sagte Er soll sich an die VG Bad Kreuznach wenden, das hat auch Beate R e y e r mehr oder weniger erfolgreich gemacht.. Klaus Peter will auch zur Veranstaltung von Christian A l b e r fahren, wer Interesse hat, soll sich bei Ihm melden..

    AntwortenLöschen
  5. das schrieb ich in der Telegramgruppe Freyheitsbewegung.... an Beate R e y e r, ich tel. soeben mit Ra Jens C o n r a d, Willenserklaerung will Er bestaetigen, wegen unterlassener Hilfeleistung durch Christian, Pery und Co. will Er vorgehen. Korrekte Ausweise waere die VG Bad Kreuznach zustaendig, gemeinsam mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, der Bundeswehr, der Hackenheimer Buergermeister, G. Klein, Malermeister Theis mit seiner Franciska und Peter samt Gefolge.... Vorher sprach ich auch mit seiner Sekretaerin und sagte, den Eingang der R/evolutionsausweise koenne Sie auch bestaetigen und zuruecksenden, dem hat Sie zumindest nicht widersprochen, Euer Familiename sagte Ihr aber momentan nichts...

    AntwortenLöschen
  6. auch die Verhaftung von Traugott Ickeroth sprach ich bei Jens C o n r a d an, Er hat dies mitbekommen. Ich sagte wenn wir das Vereinbarte konsequent umsetzen koennten wir auch Ihm helfen, notfalls in die Hackenheimer Irrenanstalt von Dr. Klaus M va u r e r und Stationsaerztin Stefanie. Auch wuerde Er sich jede Menge Arbeit sparen und wir waeren effektiver wenn wir gemeinsam mit Peter das Vereinbarte / das Urteil vom Verfassungsgericht konsequent umsetzen

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...