Sonntag, 29. Mai 2022

George Soros in Davos - Deutschland und Merkel tragen Mitschuld am Krieg!

2 Kommentare:

  1. George Soros sollten wir im Rahmen des Musterprozesses in der Hackenheimer Rheinhessenhalle anhören, zusammen mit Torsten Herrmann, wieso dieser noch auf freiem Fuss ist, ist mir ein Rätsel..., Ra JenZ Conrad sollte diesbezüglich beim Polizeipräsidium Mainz und MdL Michael Simon nachhaken....

    AntwortenLöschen
  2. die BRD ist nicht Deutschland, Hauptmitschuld trägt das bekennende BRD Personal, diese sollten zur Verantwortung gezogen werden, das sagte ich neulich auch nochmal Ra JenZ Conrad als ich Ihn vom Kreuznacher Telekom Laden angerufen habe....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...