Sonntag, 29. Mai 2022

Oberbürgermeister Weigel über das „Fest der Demokratie“ / Dr. Matthes Haug dazu, siehe Kommentar

3 Kommentare:

  1. dazu sollte Dr. Matthes Haug in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden, Er sagt die Flagge war nicht schwarz, rot, gold, sondern gold, rot, schwarz..., Satanisten hätten dies auf den Kopf gestellt, so verstand ich Ihn...., ich denke Ra JenZ Conrad sieht das ähnlich....

    AntwortenLöschen
  2. es besteht der dringende Tatverdacht, dass Oberbürgermeister Weigel zu den Reichsbürgern gehört, kann das jemand entkräften !? ...google dazu: keine Macht den Reichsbürgern - Excalibur

    AntwortenLöschen
  3. immerhin hat der Oberbürgermeister Rechtswissenschaften studiert und ist kein Mitglied einer Bimbespartei, sondern bei der FWG..., viel besser ist das aber auch nicht, aber ein Schritt in die richtige Richtung, oda was meint Ihr ? Info zu Ihm hier: https://www.neustadt.eu/B%C3%BCrger-Leben/Stadtverwaltung/Oberb%C3%BCrgermeister

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...