dazu sollte Dr. Matthes Haug in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden, Er sagt die Flagge war nicht schwarz, rot, gold, sondern gold, rot, schwarz..., Satanisten hätten dies auf den Kopf gestellt, so verstand ich Ihn...., ich denke Ra JenZ Conrad sieht das ähnlich....
es besteht der dringende Tatverdacht, dass Oberbürgermeister Weigel zu den Reichsbürgern gehört, kann das jemand entkräften !? ...google dazu: keine Macht den Reichsbürgern - Excalibur
immerhin hat der Oberbürgermeister Rechtswissenschaften studiert und ist kein Mitglied einer Bimbespartei, sondern bei der FWG..., viel besser ist das aber auch nicht, aber ein Schritt in die richtige Richtung, oda was meint Ihr ? Info zu Ihm hier: https://www.neustadt.eu/B%C3%BCrger-Leben/Stadtverwaltung/Oberb%C3%BCrgermeister
dazu sollte Dr. Matthes Haug in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden, Er sagt die Flagge war nicht schwarz, rot, gold, sondern gold, rot, schwarz..., Satanisten hätten dies auf den Kopf gestellt, so verstand ich Ihn...., ich denke Ra JenZ Conrad sieht das ähnlich....
AntwortenLöschenes besteht der dringende Tatverdacht, dass Oberbürgermeister Weigel zu den Reichsbürgern gehört, kann das jemand entkräften !? ...google dazu: keine Macht den Reichsbürgern - Excalibur
AntwortenLöschenimmerhin hat der Oberbürgermeister Rechtswissenschaften studiert und ist kein Mitglied einer Bimbespartei, sondern bei der FWG..., viel besser ist das aber auch nicht, aber ein Schritt in die richtige Richtung, oda was meint Ihr ? Info zu Ihm hier: https://www.neustadt.eu/B%C3%BCrger-Leben/Stadtverwaltung/Oberb%C3%BCrgermeister
AntwortenLöschen