Mittwoch, 25. Mai 2022

Königreich Deutschland: Reichsbürger auf Expansionskurs | SPIEGEL TV

1 Kommentar:

  1. man kann keinen Staat auf einem bereits vorhandenem St aat / Staatsgebiet gründen, das bestätigte auch Dr. Matthes Haug, beide sollten im Rahmen des Musterprozesses zusammen mit Prinz Georg Friedrich, Prinz Michael, PHK Bühl, OGV Stephan, MdL Michael Simon, Christian Zedler, Julia Klöckner, Landrätin Bettina Dickes, etc. im Verfassungsgericht angehört werden... Ich bat Ra Jens Conrad mal Kontakt zu Peter Fitzek aufzunehmen - auch wegen einem Führerschein -, ich denke Peter - persönlich bekannt - sieht das ähnlich, so habe ich Ihn jedenfalls in einem Video verstanden.., Er wäre auch bereit die Interessen vom Deutschen Reich / Staatenbund 1871 zu vertreten, wenn die Menschen das möchten, deshalb füllt den kostenlosen R/evolutionsausweis aus und lasst Euch diesen von Ra Jens Conrad bzw. der Kanzlei Mannheimer bestätigen

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...