Mittwoch, 25. Mai 2022

Putin sagte gestern, er werde den von den USA und der EU ausgearbeiteten Plan zur Reduzierung der Bevölkerung mit biochemischen Mitteln veröffentlichen

      erhalten per mail vom s-vd.de dazu sollte auch Pery Sauerhöfer und Torsten Herrmann etc. in der rheinhessenhalle.de gehört werden, Stichwort: Deagel Liste

-------------------------------------------------------------------------

Betreff Fw: Putin - Asowtal - Verhinderung Bevölkerungsreduktion

 
 
 
Gesendet: Montag, 23. Mai 2022 um 21:09 Uhr

Betreff: Putin - Asowtal - Verhinderung Bevölkerungsreduktion

[Weitergeleitet aus Q+++]

 

🇺🇦💥 Putin 🇷🇺 sagte gestern, er werde den von den USA und der EU ausgearbeiteten Plan zur Reduzierung der Bevölkerung mit biochemischen Mitteln veröffentlichen.

 

Er sagte auch:

 

"Das werde ich nicht sagen", aber die Wissenschaftler, die sich im Asowtal versteckt hielten und jetzt in Moskau sind.

 

https://russiaun.ru/en/news/unsc_130522

 

 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...