Mittwoch, 18. Mai 2022

Ralf Vossens Anruf bei der Rhein Zeitung Bad Kreuznach zum Thema "Reichsbürger" / das Verfassungsgericht

nachfolgendes von unten nach oben lesen, leider kann ich die Audio Datei hier nicht veröffentlichen, wer Interesse daran hat, wende sich an Ralf V o s s e n und / oder jede Polizeidienststelle

Ralf  V o s s e n, Staatsangehörigkeit: Königreich Preussen - persönlich bekannt - ist Verfassungsrichter, siehe hier: staatenbund1871.de/verfassung

siehe dazu auch: Carsten Zillmann, das Urteil vom ISTGH und die "Steuerpflicht"

Antrag an Herrn Zillmann - den Vater von Carsten Zillmann - bezüglich eines korrekten Staatsangehörigkeitsausweises Antrag Staatsangehörigkeitsausweis

----------------------------------------------------------

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. Haug" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>;
Klaus Dieter Weisheit <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"L. B. Werner" <svdmail@s-vd.de>;
Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
peter michael deutscher Staatsanwalt <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Ralf Vossen / Verfassungsrichter <rarri@gmx.de>;
Uwe Tietgen - Fritz Paul <tietgenuwe@yahoo.de>;
Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>
Datum:18.05.2022, 13:41
Betreff:Fwd: Im Anhang wie besprochen der Anruf von März 2017
      Hallo Ralf - hallo zusammen -, vielen Dank nochmal für Deinen Anruf bei Herrn Zillmann von der Rhein Zeitung Bad Kreuznach, bezüglich des Themas "Reichsbürger", wie Du ja sicher noch weisst, arbeitete sein Vater in der VG Verwaltung Bad Kreuznach als Leiter des "Ordnungsamtes" mit Ihm unterhielt ich mich auch des öfteren über die Rechtslage in "Deutsch", wenn ich Ihn richtig verstand / in Erinnerung habe, bestätigte Er mir mehr oder weniger, dass ich der Eigentümer des illegal errichteten Hauses von Dominik Schnabel - einem ehem. Mitarbeiter des ZDF - auf meinem Grundstück, mir gehört. Ra Jens Conrad hat sich dies ja im Rahmen des Musterprozesses vor Ort angesehen und auch Fotoaufnahmen gemacht. Hier gilt es sich gemeinsam mit PHK Bühl durchzusetzen... An die anderen, in der Anlage findet Ihr das aufgezeichnete Gespräch von Ralf Vossen... Näheres am besten wie schon öfters gesagt und geschrieben im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht und / oder der rheinhessenhalle.de

                   Gruss !  Stefan 

P.S.: lest auch meine vorhergehende Antwort an Ralf, mit Art: 146 GG bin ich / sind wir vorsichtig....

---------- Forwarded message ---------
Von: Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>
Date: Di., 17. Mai 2022 um 12:45 Uhr
Subject: Re: Im Anhang wie besprochen der Anruf von März 2017
To: Rarri V. <rarri@gmx.de>


    sehr gut, Danke, am besten in Schriftform nachhaken und Strafantrag über die Kanzlei Mannheimer stellen..., ich habe hier mal einen Post gewidmet 

Ra Jens Conrad an OGV Stephan: welche Staatsangehörigkeit hat Er ? https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/was-ist-ein-beamter-ra-jens-conrad-ogv.html

mit Art. / Urkunde 146 GG wäre ich allerdings vorsichtig, besser Art. 139

Gruss ! Stefan

Am Di., 17. Mai 2022 um 12:28 Uhr schrieb Rarri V. <rarri@gmx.de>:


Am 16.05.22 um 17:05 schrieb Stefan Weinmann:
soeben, Telefonat mit Ra Jens Conrad / Zwickau, Er stimmt dem Urteil von Verfassungsrichter Ralf Vossen "Freyspruch für Ursula Haverbeck" auch zu https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/ra-jens-conrad-stimmt-auch-dem-urteil.html
Freyspruch
          Haverbeck, Torsten und Gudrun.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...