Donnerstag, 16. Juni 2022

Meldebescheinigung, heute geholt bei der VG Bad Kreuznach - Familienname / Vollauskunft, Deutscher gem. RuStag

              der Post wurde ursprünglich am Mittwoch, den 15. Juni 2022 veröffentlicht 

    diese Meldebescheinigung habe ich heute bei der VG Bad Kreuznach geholt, vorher hatte ich diesmal tel. nachgefragt.... Ra Jens C o n r a d müsste weitere Gespräche führen. Hier steht immerhin Familienname und mein Name ist in Kleinbuchstaben geschrieben, nur wer hat mich in Pfaffen-Schwabenheim angemeldet !? Ra Jens Conrad soll mit allen Verantwortlichen sprechen und diese in die Verantwortung nehmen, gegen Marco Fruci will Er ja Strafantrag stellen. Baronin Erley hat Marco Fruci bereits Hausverbot in der VG Verwaltung Bad Kreuznach erteilt...

Ich bzw. Ra Jens Conrad soll mich wieder nach [ 55546 ] Hackenheim in die Bosenheimerstr. 44 ummelden, so müsste es im Personalausweis / Personenausweis bzw. Reisepass stehen Vollauskunft, Deutscher gem. RuStag

siehe dazu auch: blauer Reiseausweis bei der Kreisverwaltung Bad Kreuznach

Dr. Klaus Maurer, der rechtliche Trick der Versklavung, Mensch, natürliche Person, juristische Person Hinweis: Dr. Klaus Maurer war vor kurzem noch bei Ra Jens Conrad in seiner Kanzlei

beim letzten Besuch in der VG Verwaltung, hatte mich ja Marco Fruci rausgeworfen

diese Meldebescheinigung hatte ich mir geholt, da ich für den staatenbund1871.de ein Auto kaufen wollte, der Verkäufer der dies forderte war nicht da, ein anderer sagte jetzt, ne Meldebescheinigung reicht nicht, das angebliche Gesetz fordert einen Personalausweis bzw. Reisepass, ich fragte ob dies ein staatliches Gesetz ist, darauf hat Er nicht geantwortet

gekostet hat die Meldebescheinigung 6,- Euro - Falschgeld -


     auf dem Weg dorthin und anschliessend hatte ich noch einige Kopien von dem Schreiben an die Bundesdruckerei veteilt, u. a. bekam das der Metzgerimbiss Röth in Bad Kreuznach, Schuh Germann, die Firma Bott Abschleppdienst in Bad Kreuznach und einige Familien in Bad Münster am Stein - Ebernburg 



2 Kommentare:

  1. ich versuchte soeben Ra JC tel. zu erreichen und u. a. davon zu berichten, was mir leider nicht gelang

    AntwortenLöschen
  2. vorhin tel. ich mit Ra Jens Conrad, ich fragte wer "mich" in Pfaffen-Schwabenheim an- bzw. umgemeldet hat, Er sagte, Er wars nicht....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...