Mittwoch, 15. Juni 2022

Pery Sauerhöfer - heike werding, wer ist Eigentümer von Grund und Boden

     Pery Sauerhöfer - persönlich bekannt -, Info auf staatenbund1871.de schickte über Whatsapp eine Nachricht mit dem Hinweis auf ein Video von heike werding zum Thema, wer ist Eigentümer von Grund und Boden... Dieses Thema sprach auch der Bad Kreuznacher Elektromeister Rainer Wink in einem seiner Videos an, mit Ihm tel. ich neulich und bat Ihn um ein Treffen / Gespräch, das lehnte Er ab, aus welchen Gründen auch immer

OGV Stephan erklärte ich schriftlich, dass ich nach wie vor Eigentümer von Grund und Boden bin, Ra JenZ Conrad hat einen Subunternehmer beauftragt, mein Eigentum im Rahmen des Musterprozesses zu markieren...

3 Kommentare:

  1. ich tel. soeben mit der VG Verwaltung Bad Kreuznach und sprach mit der zuständigen Frau von der Meldebehörde, ob ich eine Meldebescheinigung abholen kann, Sie will mit VG Bürgermeister Marc Ullrich sprechen..., kurze Zeit später hat Sie zurückgerufen und meinte ich könne die abholen... Den Vorfall mit Marco Fruci sprach ich auch an und erklärte meine Sichtweise der Dinge / der Rechtslage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ist der derzeitige Stand ?

      Löschen
    2. gestern Abend sprach ich diesbezüglich mit dem Bürgermeister von Volxheim, Er will sich da mal schlau machen, ermitteln und vermitteln, so verstand ich Ihn

      Löschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...