Dienstag, 14. Juni 2022

soeben Besuch von OGV Stephan - SHAEF / Ra Jens C o n r a d wurde erwähnt

          soeben Besuch von OGV Stephan, Er will "Geld", der Richter hätte Haftbefehl erlassen, ich fragte ob dieser eine Zulassung von SHAEF hat, siehe dazu dieses Video Richter und Rechtsanwälte benötigen eine Zulassung nach SHAEF bzw. haben sich an Staatsrecht zu halten / anzuwenden

soeben tel. ich mit der Büroleiterin von MdL Michael Simon Nisole Ullrich, nicht direkt deswegen, sondern wegen des Vorfalls in der VG Verwaltung Bad Kreuznach und bat um Vermittlung, wegen einem korrekten Personalausweis / Reisepass. Ich erwähnte hierbei Ra Jens C o n r a d, meiner Meinung / Überzeugung nach kann Dr. Matthes Haug, Er hat von SHAEF genehmigte blaue Reisepässe - persönlich bekannt - weiterhelfen

..bezüglich Richter hätte Haftbefehl erlassen, gegen wen weiss ich nicht, vermutlich gegen den gewalttätigen Ortsvorsteher von Abenheim Marco Fruci !? Ra Jens C o n r a d soll da mal bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Innenminister Lewentz, dem Prinz von Hessen, bei der Burg Hohenzollern nachhaken...

wie ich heute Mittag sah, ist MdL Michael Simon auch Mitglied im Rat der VG Bad Kreuznach

MdL Michael Simon war am letzten Samstag noch hier, Er versucht einem Mitbewohner und seiner Familie aus Afghanistan zu helfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...