Donnerstag, 14. Juli 2022

Ralf V o s s e n: Herr Jesus Christus, ich akzeptiere die in Deinem Wort dargestellte Weltanschauung / Freyspruch für Ursula Haverbeck

        Hinweis: Ralf V o s s e n kenne ich persönlich, Er war schon öfters in Hackenheim, aber auch in Bretzenheim, am ehem. Kriegsgefangenenlager..., hier war auch schon Ra JenZ Conrad, Dr. Robert Strauß, Janina Barbara Reinig, Torsten Herrmann, etc.

Ralf V o s s e n, Willenserklärung / Staatsangehörigkeitsausweis: Königreich Preußen

zu Ralf V o s s e n siehe auch: Freyspruch für Ursula Haverbeck

dazu sollte auch Franz Alt gehört werden - Ihn lernte ich mal in Bad Kreuznach und in Meisenheim kennen - , siehe dazu: JESUS und MARIA MAGDALENA - die angeblich wahre Geschichte -

ebenso gehört werden sollte: Kim Tender, Modedesignerin und Musikerin, JESUS ist nicht Ihr Livestyle, JESUS ist Ihr Leben

----------------------------------------------------------------

Herr Jesus Christus, ich akzeptiere die in Deinem Wort dargestellte Weltanschauung. Hilf mir, siegreich mit der Realität der dämonischen Einflüsse in meinem Leben umzugehen. Hilf mir zu erkennen, wann ein Problem oder eine Situation eines natürlichen und wann es eines übernatürlichen Ursprunges ist, und hilf bitte, dann die passende Antwort und Reaktion zu finden und es als erstes im Gebet zu suchen. Erfülle Du mich mit Deinem Heiligen Geist auf dass mein Leben und Weben in Christus ein starkes Zeugnis deiner Allmacht und Gegenwart hier auf Erden sein kann...

Segen:

Himmlischer Vater, ich bete, dass wer auch immer unter dem Klang meiner Stimme ist und dieses Gebet jetzt hört und vernimmt, jetzt mit Deinem Herzen und mit Deiner unendlichen Vater-Liebe und Güte, Freude und Barmherzigkeit, in Kontakt kommt. Ich bete HERR Jesus Christus, dass dieser mein Bruder oder meine Schwester Dir freudig die Herzenstüre öffnet auf dass Du dort Wohnung nehmen kannst und ich bete, dass DU dieses Gefäß dann mit Deinem Heiligen Geist erfüllst...

So segne dich der gütige Gott!...Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...