Dienstag, 16. August 2022

16. August am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach / Ra JenZ Conrad - der BUND, Freunde der Erde

      heute aufgenommen kurz nach 12.00 Uhr..., ich sass ca. 20 min. in der Nähe auf ner Bank und grüßte einige Fussgänger, welche vorbeikamen...

zu Bismarck, siehe auch die einfache Darstellung von Bismarcks Erben / dem ewigen Bund, hier abgebildet bei Ra JenZ Conrad


hier habe ich neues Infomaterial ausgelegt, u. a. ein Hinweiss auf eine Veranstaltung des BUND "heimische Zaubergärten" am Sonntag den 28. August 2022 im Kurpark von Bad Münster am Stein-Ebernburg - mit Stempel der Kanzlei Mannheimer -




auf der Rückseite, das sehen die Menschen beim vorbeigehen....



4 Kommentare:

  1. auf dem Rückweg im Kreuznacher EDEKA sah ich auch den ehem. Redaktionsleiter der Rhein Zeitung Gustl Stumpf mit seiner Frau, Er wohnt schräg gegenüber von uns, in Hackenheim, in der Bosenheimerstraße... Ra JenZ Conrad sollte mit Ihm im Rahmen des Musterprozesses auch das Gespräch suchen....

    AntwortenLöschen
  2. Gustl Stumpf und seine Frau hatten beide Masken an, ich meine es wären die Einzigsten gewesen....

    AntwortenLöschen
  3. vorhin tel. ich mit Ra JenZ Conrad, Er sagte Er hätte die Bilder gesehen....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...