Dienstag, 16. August 2022

Franciska - hast Du Jesus, bist Du gerettet / wahre Offenbarung deutscher Geschichte

             Hinweis erhalten von Franciska - Frau Weinmann -

siehe / höre dazu auch: Kim Tender, Jesus ist Ihr Leben

**********************************************

Weißt Du was mir immer klarer wird, liebe Arwen, es geht einzig und allein um Jesus Christus hier auf der Welt. 

Egal was wahr ist oder nicht.

Hast Du Jesus bist du gerettet.

Lehnst Du ihn als Retter und Erlöser ab,

bist Du verloren.

Wir sollen alle komplett verwirrt werden…damit wir ihn den einen der ALLES für uns vollbracht hat am Kreuz, nicht finden. 


JEDER DER DEN NAMEN DES HERRN ANRUFT IST GERETTET

*****************

https://t.me/wahreOffenbarung


Hab ich dir den schon Ma gesendet ?

2 Kommentare:

  1. Ralf Vossen wies ich über Telegram darauf hin, Er antwortete: Da ist was dran !!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Franciska schrieb mir über Telegram, dass die ganze Geschichte hier stattgefunden hat... Arwen recherchiert viel und zieht Verbindungen über games of thrones und Herr der Ringe, weil die es ja immer in Ihren Filmen uns sagen... Ich antwortete: Volker Kalweit sagt aber auch, dass es in Israel stattfand , oder ? Evtl. stimmt beides, hilf mal recherchieren.... Nachtrag: In der Kreuznacher Römerhalle gibt es auch einen Hinweis von Jesus nach Bad Kreuznach / Bingen

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...