Freitag, 5. August 2022

AfD unterstützt Gerhard Schröder: Krieg durch Verhandlungen beenden !! / SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

                  entnommen aus Twitter

HP von Tino Chrupalla

google dazu auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

zum Thema Nordstream2 sollte auch Peter Fitzek im Rahmen des Musterprozesses besucht und / oder in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden, Stichwort: freie Energie

auch Dr. Matthes Haug sollte vermitteln zw. Deutschland und Russland und zum Thema freie Energie gehört werden... Ein Mitarbeiter von Rechtsanwalt Kohlmann / den freien Sachsen hat gute Kontakte zur Ukraine, seine Frau stammt von dort, wenn ich Ihn richtig in Erinnerung habe..., daher sollte auch Er gehört werden....

wer ist Tino Chrupalla nzz.ch/afd-chef-tino-chrupalla-wer-ist-der-malermeister-aus-sachsen

der Malermeister Chrupalla trinkt bestimmt auch ab und an ma ne Flasche Bier.. :-) Gerhard Schröder: hol mir ma ne Flasche Bier


********************************************


In der Krise erweist sich der frühere Kanzler als guter Patriot, der für Frieden & deutsche Interessen einsteht. Wie die fordert er, #NordStream2 in Betrieb zu nehmen u. durch Verhandlungen den Krieg zu beenden. Russland sei bereit. Verhandeln jetzt!

2 Kommentare:

  1. ich probierte soeben Tino Chrupalla in seinem Wahlkreisbüro anzurufen, hier sprach ich auf den Anrufaufzeichner..., in seinem Büro i Berlin habe ich niemanden erreicht, auch nicht den Anrufaufzeichner

    AntwortenLöschen
  2. hab nochmal probiert in Berlin anzurufen geht keiner ran...*merkelwürdig*..., das ist wohl eine Info zu "seiner" Firma, eine HP finde ich nicht..., dort probierte ich auch anzurufen, hier lief auch der Anrufaufzeichner, allerdings habe ich da nicht draufgesprochen https://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/02953/3050178782/TINO_CHRUPALLA_MALER_UND_FUSSBODENLEGER.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...