Dienstag, 9. August 2022

Ra Jens Conrad bestätigt die Kernaussage von Christian adF Reimann, dass OGV Stephan Personenstandsfälschung begeht

gestern tel. ich mit Ra Jens C o n r a d, Er bestätigte die Kernaussage von Christian adF R e i m a n n, dass OGV Stephan Personenstandsfälschung begeht

  auch bestätigte JC mehr oder weniger die Aussage von Gloria von Thurn and Taxis zum Morgenthau Plan...,

den Posten des "Meldeamtsleiters" der VG Bad Kreuznach will Er mit einem staatlich anerkannten Staatsbeamten besetzen und so Fräulein Anna Maria Anderson aus der Patsche helfen..., jedenfalls verstand ich Ihn so....

Ra JenZ Conrad sollte sich klarer und deutlicher ausdrücken, Er sagte selbst: Handschrift steht über Maschinenschrift, dies wurde auch mehrfach von anderen Menschen bestätigt, deshalb ist die Willenserklärung von Christian, Sohn ( ? ) des Dr. Alber vorbildlich, Ra Jens Conrad - das Orginal - wird gebeten dem Christian seine Staatsangehörigkeit zu bestätigen, so dass wir ein schönes Anschauungsobjekt Mensch und Person für die ANP und für den Polizeiinspektor von Bad Kreuznach haben....

                zum R/evolutionsausweis, evtl. könnte man diese Willenserklärung auch 

   Authentifizierungsnachweis, Allod Urkunde und / oder vielleicht noch besser blauen Reisepass nennen, so hätten wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen..., immerhin ist die Farbe der Tinte ja blau..., was meint Ihr !?

            



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...