Dienstag, 9. August 2022

Vollmacht an Ra Jens Conrad - C o n r a d, Jens bezügl. Krankenkasse als Teil der Medizinmafia / Peters Gesundheitskasse

        das besprach ich soeben mit Ra Jens Conrad und seiner Sekretärin Bandurski. Da dies auch Teil des Musterprozesses ist, habe ich dies hier veröffentlicht. Bezüglich Sache Weinmann / Krankenkasse sagte JC man könne auch Angelegenheit schreiben, ich schlug Ihm vor dies entsprechend - auch in den Vordrucken - abzuändern. Er meinte wir sollten nicht in den Krümeln suchen, ich sagte, deswegen habe ich ja den größten Ärger, weil die Kriminellen Juristen alles total verdrehen, Stichwort: Dr. Maurer, der rechtliche Trick der Versklavung / bürgerlicher Tod mit Personalausweis....


              das schickte ich soeben per mail an Ra Jens C o n r a d und RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r






4 Kommentare:

  1. meine Frau hat mich vorhin angerufen, Sie sagte, Sie hätte keine Scheidung eingereicht...

    AntwortenLöschen
  2. kurz vor 17.00 Uhr wollte ich vom Imbissstand von Metzger Balzer auf der Pleenicher Kerb Ra JC anrufen, leider habe ich Ihn nicht erreicht..., vorher diskutierte ich ausführlich mit dem Chef und seinem Bruder über Staats- und Rechtsfragen, so dass mein Sauergespritzter am Stand gegenüber vernichtet wurde, ich fragte die Bedienung wo dieser denn nun sei, ich erhielt keine Antwort darauf....

    AntwortenLöschen
  3. auf dem Weg nach Planig traf ich auch MdL Michael Simon..., dieser grüßte freundlich...

    AntwortenLöschen
  4. der Bruder vom Metzger Balzer, arbeitet übrigens bei der Firma Henkell Sekt für den Catering Firma, hier arbeitet auch der in Guldental wohnhafte Hans Georg Hamann, ehem. Einwohner und Bürger Hackenheims, mit Ihm war ich / wir früher oft unterwegs, zusammen mit den Dillys Buben - fast alle studiert -, Enders Buben, Stefan Tuschner, Thomas Schäfer, etc. Ich fragte ob Er den Hami kennt, Er na klar..., Er hätte sich mal übers Essen beschwert :-) Näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...