Freitag, 23. September 2022

POLIZEI am Bismarck Denkmal in Bad Kreuznach / Nicole H ö c h s t, MdB - Königreich Preußen

dieser Post wurde ursprünglich am 22.9.2022 veröffentlicht 

gestern am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach auf der "Roseninsel", die Staatsangehörigkeitsurkunde für Nicole H ö c h s t, MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach - persönlich bekannt - Weiter unten sehen wir eine "Stolperschüssel", diese ist ein Geschenk eines Mitarbeiters der VG Verwaltung Bad Kreuznach..

Als ich das hingelegt hatte und ich am wegfahren war kam die POLIZEI / Polizei angefahren und parkte vor dem Haus von Dr. Dhonau dhonau-dickes.com ( ? ) was diese wollten ist mir nicht bekannt, ob der BRD Insolvenzverwalter diese gerufen hat auch nicht, merkelwürdig war das schon...

Gestern schrieb mir Dr. rer. pol. J. B. Koeppl per mail zurück, dass wir die Polizei benötigen, google dazu: Aufruf der Polizei - Excalibur




    


4 Kommentare:

  1. gestern auf dem Weg von Bad Kreuznach nach Hackenheim zur Familie Dieter Kaul - hier ist die Frau gestorben - traf ich Sylvia Jungk, eine ehem. Schulfreundin, Sie war auch mit dem Fahrrad unterwegs... Ich berichtete Ihr von Ra Jens C o n r a d und wie alles anfing mit der gemeinsamen Unterschriftenaktion mit dem damaligen VG Bürgermeister Peter Frey gegen den Irak Krieg, in Folge dessen sich Prof. Vieweg, wohnhaft in Bad Kreuznach per mail bei mir meldete mit dem Hinweis, dass "911" wohl ein Inside Job war... Was mich erstaunte, dass Sylvia Prof. Vieweg kannte, irgendwie wohl über die Kinder... Ra Jens C o n r a d und / oder Christian sollte mal Kontakt zu allen Beteiligten aufnehmen und das recherchieren / sortieren... Auch angesprochen hatte ich Clarissa Frank und die Infofahrt nach Dachau, dort hat sich ja Werner Altnickel mal erkundigt, wo denn dort die angebl. Gaskammern waren...

    AntwortenLöschen
  2. auch angesprochen hatte ich meinen Besuch bei der ehem. OB von Hackenheim Sylvia Fels und die bis heute unbeantwortete Frage nach der rechtlichen Grundlage, auf welcher die Firma Ready Haus auf meinem Grundstück ein Haus baute, mittlerweile mehrere... Anstatt die Frage zu beantworten, hatte Sie die bewaffneten Reichsbürger gerufen, mit anwesend war Carmen Kaul und Dipl. Ing. Medinger....

    AntwortenLöschen
  3. vorhin war auch wieder eine Mitarbeiterin vom "Finanzamt" Bad Kreuznach hier vorm Fenster der Kanzlei Mannheimer in Pfaffen-Schwabenheim, Sie blickte auch hoch und ich runter...

    AntwortenLöschen
  4. heute Mittag war ich am Bismarck Denkmal, erstaunlicherweise ist noch alles da...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...