Freitag, 23. September 2022

neuer Verfassungsrichter: Christian von Ludwigshafen, adF R e i m a n n

dieser Post wurde ursprünglich am 21. September 2022 veröffentlicht, das besprach ich soeben u. a. auch in einem längeren - ca. 2 Stunden - dauernden Tel.gespräch mit Christian R.... Ich sagte Ihm, Er / wir als Deutsche nach Abstammung gem. RuStag stehen über z. B. OGV Stephan und dieser ist in die Privathaftung zu nehmen, wenn Er einsichtig ist, kann Er auch für uns arbeiten... Er wäre evtl. auch bereit Ra Jens C o n r a d abzuholen, bezügl. Arbeitstreffen im Rahmen des Musterprozesses in Bad Kreuznach. Auch angesprochen hatten wir den Papsterlass, welcher auch von Harald Thiers bestätigt wurde, bezügl. Aufhebung der Immunität der Richter, "Staastanwälte", etc. und dass die Treuhandkonten den Menschen zur Verfügung zu stellen sind.. Das müssten wir mit der Sparkasse Rhein-Nahe zur Sprache bringen, welche mir Ihre Geschäftsbedingungen zusandten, welche mir allerdings nicht gefallen und zu meinen / unseren Gunsten abgeändert werden sollen, gemeinsam mit der Firma Creditreform Bad Kreuznach, den Chef Herr Langenfeld kenne ich persönlich / leibhaftig 


     neuer Verfassungsrichter Christian adF R e i m a n n staatenbund1871.de/verfassung

Er unterstützt den Aufruf der Polizei und insb. die Polizeiinspektion Bad Kreuznach bei der Einhaltung der staatlichen Ordnung

Er unterstützt die Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen"

Er unterstützt die Kernaussage von Herrn Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach: ... gib dem Kaiser was dem Kaiser ist...

Er hilft der VG Bad Kreuznach bei der Ausstellung korrekter Staatsangehörigkeitsdokumente...

Er hilft Ra Jens C o n r a d, Dr. Dhonau, der Sparkasse Rhein-Nahe, der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, etc. damit wir an die Treuhandkonto kommen

Er stimmt dem Freyspruch seines Kollegen Ralf V o s s e n für Ursula H a v e r b e c k zu, so verstand ich Ihn jedenfalls, näheres dann im Verfassungsgericht und / oder in der Hackenheimer Rheinhessenhalle

2 Kommentare:

  1. soeben hat mich Pery angerufen, Sie hat ein gutes Projekt vor..., allerdings gab es ein paar Meinungsverschiedenheiten, ich erwähnte den Besuch von Christian adF R e i m a n n mit Bildbericht vor Ort positiv... Anschl. informierte ich auch Ra Jens C o n r a d, Er sagte Er "müsse" den Prinzen von Hohenzollern retten, auch für Ihn gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte sondern auch Pflichten

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar entnommen aus der Telegram Gruppe von Christian R. von Gunter De Lumbo... Das ist ein sehr gutes Zeichen, daß Frau Haverbeck recht hat 😀👍

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...